Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • oh man, ich bin ja sooooooo stolz auf euch! =)

    :abfeiern Eine Verabredung schon auf Seite 1 eines Freds zu treffen, WOW :abfeiern :abfeiern

    Na, so ein Pech... jetzt komme gerade ich auf die 2. Seite... :floet :floet

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (31. Oktober 2008 um 15:00)

    • Offizieller Beitrag

    Das geht ja gar nicht... erst die 2. Seite begonnen, und schon eine Einigung - also ich glaube, wir sollten noch mal darüber diskutieren, ob wir nicht wo anders hingehen wollen :abfeiern :abfeiern :freak


    Wieder zurück zum Ernst der Sache:
    0,50 € pro Lebensjahr bei Kindern nenne ich mal eine echt faire Sache.
    Wir kommen dann komplett (wenn nicht wieder einer krank wird) - ein kleiner Familienausflug zum Sonntag so zu sagen...

    Ich freu mich [SIZE=7] :jubel (und werde 2 Tage vorher nichts mehr essen...)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von jan_28
    Das geht ja gar nicht... erst die 2. Seite begonnen, und schon eine Einigung - also ich glaube, wir sollten noch mal darüber diskutieren, ob wir nicht wo anders hingehen wollen :abfeiern :abfeiern :freak


    Also der Meinung bin ich ja auch :D
    Ich bin dafür, wie überlegen uns was gaaaanz Neues.....

    Nein im Ernst, im Moment sieht es bei uns auch so aus, als könnten wir kommen.
    Werde nachher mal Cheffe befragen wie' s denn nun aussieht und dann Klarheit schaffen. :]

  • Moin Leute,

    Ines und ich sind grad zurück aus Kreta... 5-Sterne-Kurvenstrecken und alles brav mit unserem Miet-Opel-Cursor abgefahren :(

    Manno, hab ich mein Zweirad vermisst... und dies WE wird es da locker über 30 Grad warm.... aus der Traum.

    Beim Brunch am 9.11. bin ich dabei, Ines hat leider "dienstliche" Verpflichtungen.

    Liebe Grüße

    I & S

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (31. Oktober 2008 um 23:45)

  • Ich glaub dann sollte nochmal jemand da anrufen und ein paar plätze nachordern! :yeah:

    Hier nochmal eine Zusammenfassung der Bruncher:

    Thomas + Steffi
    Markus + Melli
    Jan + Family
    Bibo
    Peter + Kerstin
    Reinhard + Sabine
    Stratos

    ...macht dann unterm Strich 12 1/2 - 13 Personen. :lol
    Wobei Kerstin und Peter haben ja noch nicht 100% zugesagt.

  • Darf ich denn meinen Männe auch mitbringen...???

    Ist ja auch ein Biker, jedenfalls hat er eins... :yeah: auch wenn er selten fährt... :D

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag

    @ Bibo

    Klar kannst du deinen Mann mitbringen - wir wollen ja nicht Mopped fahren, sondern brunchen =) =) (Meine Frau mag mein Hobby ja auch nicht so sehr - trotzdem kommt sie mit :] )

  • So...der Herr Müller :floet hat gerade nochmal im Girasol angerufen und auf 15 Personen aufgestockt. Wenn es so weiter geht, gehört die Hütte am Sonntag den Rockern! :freak :lol

  • So ihr lieben,
    Felix hat jetzt doch Zeit und begleitet mich am Sonntag.

    Also nochmal plus einen Platz bitte :punk

    Bis Sonntag :bier

    ...alles wird gut!

  • Zitat

    Original von Motomietze
    So ihr lieben,
    Felix hat jetzt doch Zeit und begleitet mich am Sonntag.

    Also nochmal plus einen Platz bitte :punk

    Bis Sonntag :bier

    Schön dass Ihr zwei auch mal wieder dabei seid :super

    Wir sehen uns ... :bier

    • Offizieller Beitrag

    So, das war ja schon mal ganz lecker :]

    Und wo geht's das nächste mal hin? Ich schlage jetzt mal das "Cafe 'sieben'" vor. Dort gibt es den Sonntags-Brunch von 10-15 Uhr für saugünstige 1,77 inkl. einem Getränk.

    Wo? Fritz-Erler-Allee in Gropiusstadt. Ist zwar schon länger her, dass ich mal da war, war damals aber sehr angenehm.

    Aber erstmal kommt ja der Weihnachtsmarkt - nicht wahr Melli :floet

  • Legga war das, in der Tat...

    Ist Peter jetzt eigentlich schon geschlachtet? :abfeiern

    Preiswert auf die Gabel gibts auch hier im Wirtshaus Hasenheide.

    Unsere Truppe macht einfach Spaß :super

  • Diese Pancakes waren ja wohl unglaublich! :jubel

    Ja, war toll, :) Thomas hat nicht zu viel versprochen und die Truppe macht wirklich Spaß. :bier

    Auf jeden Fall sind die Leute unseres Stammtisches schon sehr ok.
    Auch die neu dazugekommenen... :punk

    LG
    Lanni

    @ Melanie & Markus:

    Danke für die Fotos

    Alles wird gut...

    Einmal editiert, zuletzt von Lanni (9. November 2008 um 19:27)