Händler im Norden?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal eine Frage an die Nordlichter: Welchen Händler in Norddeutschland könnt ihr denn so empfehlen? Ich wohne zwar in der Nähe Hamburgs, aber die Händlerdichte ist eher mau.

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin bei martin brandt, da steht meine maschiene auch jetzt den winter,
    hab nen guten gefühl bei dem und die preise find ich auch in ordnung^^


    ansonsten ist auch noch in stellingen ein kawa haendler.

    auch noch in lüchow ein sehr geiler haendler, der selber rennen faehrt und das merkt man ihm auch an =)


    lg Ben

    willkommen.png

  • Ich kann Dunkelmann & Kania in Eutin empfehlen... :super

    INDUSTRIESTR. 8
    23701 EUTIN
    04521/709970


    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Brandt: nein (schlechte Erfahrung gemacht)
    Stellingen: ist jetzt Yamaha :weinen
    Bremen: ein bisschen weit ;)
    Bad Oldesloe: werde ich mal testen
    Lübeck: auch ein bisschen weit, obwohl ich arbeitsmäßig gelegentlich dort bin
    Eutin: mal schauen..

    In Neumünster soll es auch einen Händler geben, kennt den jemand?

    Bei einer Ducati hätte ich eine größere Auswahl im Umfeld als bei Kawasaki X(

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Kann Dunkelmann & Kania auch nur emfehlen :super von Turbo Maxx laß lieber die Finger :headshake Stellen den Kunden auch mal das Federbein auf ganz weich, wenns Möppi zu hoch X( So was ist in meinen Augen grob Fahrlässig. Außerdem kommt man sich dort vor, als sei man eine Belastung.

    Gruß Sven

  • danke schon mal für die tips :]

    da ich kommende woche frei habe, werde ich mal einige händler "besichtigen", mal sehen wie das ergebnis ist.

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • Hallo Nellie,

    noch mal kurz zur MotBox in Hamburg/Stapelfeld,
    der Händler ist was Teile und Service betrifft um eiiges günstiger als die die ich so kenne.
    Hier kurz ein vergleich: Martin Brand wollte für einen Hinterreifen wechsel 70€ haben und die Motbox nur 35€.
    Auch sind sie wesentlich netter und hat man etwas was schnell behoben werden muß und auch behoben werden kann, braucht man nicht mal einen Termin sondern nur etwas Zeit.

    Motbox hat auch ne eigene Internetadresse :
    http://www.motbox.de/Home.html

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Zitat

    Original von Jens30
    Also ich kann dir das AH Klein empfehlen.
    Der Vater von dem Besitzer ist mein Kollege und da kannst du dir nen echt gutes Angebot holen.
    Musst mal schauen unter:

    https://www.er-6n-forum.de/www.die-welt-ist-klein.de

    ist nur ein bisschen weit weg, wenn man nördlich der elbe wohnt ;)

    ich bevorzuge derzeit die motbox. :]

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • @Nelie

    Naja man muss dort kaufen wo es sich lohnt und wo man das Beste Angebot bekommt und das hab ich denk mal bekommen, wo ich meine Versys gekauft habe.

    Zudem kann Mann oder Frau auch gleich das Motorrad einfahren :jubel

    Komm auch nicht aus dem Norden sondern gebürtig aus dem schönen Sachsen (Nähe Torgau)


    :P

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Martin Brand = Finger weg
    Tip = Bikeshop Luechow
    Liegt zwar etwas ausserhalb, Weg lohnt sich aber,