UMFRAGE: Termin Black Forrest Treffen 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Freitag 5.Juni 2009 - Sonntag 7.Juni 2009 0

    1. Freitag der 19.Juni 2009 bis Sonntag der 21.Juni 2009 (0) 0%
    2. Freitag der 26.Juni 2009 bis Sonntag der 28.Juni 2009 (0) 0%
    3. Freitag der 5.Juni 2009 bis Sonntag der 7.Juni 2009 (0) 0%

    Das das ganze hier nicht all zu sehr durcheinander gerät, machen wir doch eine
    kleine, übersichtliche Umfrage...
    Ich würde nur die Biker bitten abzustimmen, welche auch wirklich Interesse haben
    zu diesem Treffen zu kommen!!!
    Das "Black Forrest" Treffen wird im Juni und das "Aloentreffen" im Juli statt finden.
    Es wäre schön, wenn zu beiden Treffen möglichst viele von Euch kommen!
    Der Schwarzwald bietet wunderschöne Kurven, Landschaften und und und...
    FRAGT MAL BEIM STAMMTISCH SÜD NACH, WAS ES IM SCHWARZWALD ALLES SO GIBT :bier

    Viel Spass beim voten =)

    P.s.: Ansprechpartner ist Raserhornisse (Idl) und unser STAMMTISCH SÜD :toeff
    Black Forrest Treffen Organisation

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (26. Oktober 2008 um 20:46)

  • Schade, dass sich so wenige an diesem Voting beteiligen! ;(

    So wie es aussieht, ist die Mehrheit der Minderheit für den Termin 19. - 21.06.2009.

    Ich denke, dass ich dann heute diesen Termin mal im Naturfreundehaus Nagold fixieren werde und wir dann in den nächsten Wochen mit den Anmeldungen starten können.

    Ich hoffe, dass dann die Resonanz doch etwas größer sein wird und wir am Ende nicht ein 10 Personen Schwarzwaldmeeting haben werden.

    Raserhornisse :super

  • keine angst, sicher sind die meisten in novemberdepri. wg. moppedeinmotten, skisaisonvorbereitung oder ostervorfreude.

    sobald im märz die sonne lockt (na gut, bei euch ab april) steigt auch das interesse am schwarzwaldtreffen und du wirst noch ein faß extra ordern müssen :D

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ich habe die Mehrheit der Minderheit unterstützt, der späteste Termin würde auch gehen, beim ersten sind in drei Bundesländern Schulferien und deshalb ist der Termin vielleicht etwas unglücklich für einige.


    Das wird bestimmt noch voller. Mach ruhig den einen fest.

  • Alle drei WE fallen unglücklich mit meinem voraussichtlichen Arbeitsplan.

    Es wäre mir nur möglich an einzelnen Tagen teilzunehmen, aber ich gebe die Hoffung nicht auf und warte mal den April 09 ab um definitiv bescheid zu geben.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Einen von der Mehrminderheit kann dann doppelt gezählt werden, aber ohne die Überbachtung vor Ort.

    Das wäre auch noch wissenswert, wer von denen dann dort übernachten! ?(

  • Zitat

    Original von Tramper
    Alle drei WE fallen unglücklich mit meinem voraussichtlichen Arbeitsplan.


    das war mir schnell klar im leben: mit arbeit versauste dir den ganzen tag :bier

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Wenig Resonanz?
    Finde über 20 Leute schon ganz gut für den Anfang...
    Ich kann leider nicht mit kommen.
    Kann nur an dem Termin ganz am Anfang des Monats,
    da ich die anderen beiden in den Urlaub fliege (schon gebucht).
    Mal sehen...

    Grüssle Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von Get Naked

    das war mir schnell klar im leben: mit arbeit versauste dir den ganzen tag :bier

    So schlimm empfinde ich es nicht. Denn nach 4 Tagen Arbeit folgen 4 Tage Freizeit und das auch mal unter der Woche wo die klassischen Möppistrecken fast verkehrsfrei sind.

    Oder mit 20 Ferientage bleibe ich fast 3 Monate vom Arbeitsplatz fern und geniesse die Freizeit :floet

    Leider hat das Arbeitsgesetzt mein Lieblingsarbeitsrythmus gekillt. 24h am Stück im Dienst, dafür musste ich wenn ich Pech hatte 8 mal im Monat zum Dienst erscheinen :super

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time