Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle....
    Wollt mich mal kurz vorstellen :hi

    Ich heisse Anke bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
    Fahre zur Zeit, jetzt ja bald erst mal nicht mehr, ne ER 6-f, vorher ne 250 Ninja, leider nur kurz.... :bye

    Find ich ne tolle Möglichkeit sich über die Maschine auszutuaschen...
    Also man hört, schreibt oder sieht sich...

    Grüsse Anke :D

    Einmal editiert, zuletzt von Znuk (26. Oktober 2008 um 10:28)

  • Zitat

    Original von Znuk
    Fahre zur Zeit, jetzt ja bald erst mal nicht mehr, ne ER 6-f, vorher ne 250 Ninja, leider nur kurz.... :bye


    Tach!
    Watt hasse gemacht??? Mit der Ninja mein ich, das andere (hoff ich mal) ist nur das Saisonkennzeichen und kein Speeding oder sowas... ;)

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hey Rossi, ich würd schon gerne Rossi sein, vor allem aber so fahren können :heil:
    Naja, hatt dieses Jahr erst ne 250 Ninja, weil ich mag ja Supersportler recht gerne hab nur etwas Porbleme mit meinen Haxen, wie man so schön hier in Bayern sagt, also kleiner Sportler.
    Leider hab ich in der kurzen Zeit gemerkt, dass das halt doch nicht ganz so meins ist (so 250 ccm)

    Naja dann ahlt auf ne grüne ER 6f umgestiegen...da aber die Saison bald vorrüber ist, fahr ich die wohl dieses Jahr auch nicht mehr lange ;(

    Aber nächste Jahr :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Achsoooo - hatte schon befürchtet, dass da irgendwer Schrott produziert hat. Aber manchmal merkt man halt erst hinterher, wenn was nicht zusammenpasst...

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    PS: Ich fahr wie Rossi....... :freak :aetsch: :freak
    PPS: Nein: nicht wie Valentino... :lol :lol :lol :lol :lol :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Tja, auch ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin die Daniela, 36 Jahre aaaalt :bye und komme aus dem schönen Maifeld. Gestern habe ich mir meine ER-6 N gekauft. :bier Was soll ich sonst noch schreiben. Ich hoffe die Entscheidung war richtig ?( und ich werde sehr lange, sehr glücklich mit meinem blauen Schlumpf!? :super :P

  • Hallo Schlumpfine...
    denke schon, dass du keine schlechte Wahl getroffen hast.
    Hab auf ner ER 6n Fahrschule gemacht und hab echt Spass darn gehabt...
    Nach einem kurzen Ausflug in andere Gefilde bin ich auch wieder bei Erna gelandet =)

    Also viel Spass und Freude

    Grüsse Anke

  • Hey Diana,
    denke schon dass wir das mal schaffen :super

    Find es ehrlich gesagt echt toll, dass so viele hier aus der gegend kommen und auch so viele weibliche Biker :]

    Also viel Spass und Freude beim fahren
    Man sieht, hört oder schreibt sich...

    Grüsse Anke

  • Zitat

    Find es ehrlich gesagt echt toll, dass so viele hier aus der gegend kommen und auch so viele weibliche Biker

    die ER6 ist halt ein typisches Mädchenmotorrad !!

    Gruß

    Gerhard ( männlich + Versysfahrer)


    HALT - STOP - nicht gleich steinigen !!! War nur ein Scherz das mit dem "Mädchenmotorrad".

  • He,he - deshalb hab ich ja auch eine. Bin halt ein 95 kg schweres Mädchen - hehe. :abfeiern

    Na dann ihr beiden - herzlich Willkommen hier, und immer viel Spaß mit eurer neuen Errungenschaft.

    LG, Berry

    3 Mal editiert, zuletzt von berry (27. Oktober 2008 um 16:22)

  • Servus Anke

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass und allzeit einen schrott und gebührenfreien Flug über die Asphaltbänder.

    Hei hat's in München ein Nest, aus dem seit 14 Tagen Nachwuchs schlüpft?

    Finde das Toll, dass mittlerweile so viele aus der Region Muc hier im Forrum sind, denn ich bin ja auch mehrmals im Monat da.

    Anke bist du eigentlich Winterfest? denn es gibt viele Sonnentage mit trockenen Strassen wo über das Winterhalbjahr genutzt werden können um über die Seeen zu flitzen.

    Grüessli aus der Schweiz (äh aktuell Berg am Laim)

    Michael

    Stay safe all time

  • Hey Tramper...
    Na weiß noch nicht. Erstmal ist die güne bis Ende November zugelassen mal schauen;-)
    Aber vielleicht bias dahin :hi

    Und aprospos Mädchenmotorrad ich dachte immer ne BMW wäre da typischer???

    Aber mal im Ernst, eagl ob Mädchen oder Bub Spass muss man haben :super

    Man schreibt, hört oder sieht sich...
    Anke

  • Dino

    Zitat

    Mädchenmotorrad?????
    Was bist du den zuerst gefahren?

    meinst du mich ?

    die Antwort:

    als erste Maschine YAMAHA SR 500, damals 1980 ... lang ist es her und fettere Einzylinder gab´s damals nicht.

    War aber wirklich nur Spaß mit dem "Mädchenmotorrad". Mir gefällt die ja selber, auch wenn ich Versys fahre.

    Gruß

    Gerhard

  • Nei nei Diana

    Kawa hat kein Mädchenmotorrad. Als Frauenmöppi würde ich die Shadow Chopper oder BMW F650GS bezeichnen, weil ich nur Fraunekenne die diese Modelle fahren.

    Der Wink mit BMW in einem anderen Threat ist nicht auf das Geschlecht bezogen sondern auf das Alter. Je älter man wird umso mehr schätz man den Komfort auf dem Motorrad und da ist BMW führend :super

    Aber ab und zu mache ich eine Tagestour auf den ER-6n meiner Tochter oder Sohneman und wenn eine zur Inspektion muss vergnüge ich mich auf der Versys, das Ersatzmöppi vom Freundlichen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time