Beiträge von Schlumpfine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    So einfach ist das nicht Daniela! Ich habe meinen zwei Kindern keine Wahl gelassen! Die ER-6n hab ich durchgeboxt weil ich auf ein Motorrad mit ABS als Einstiegsbike bestand! Heute nach der 3. Saison und rund 20'000km haben sie mehr Freude an ihren Ernas als in den ersten Wochen und beide freuen sich auf den Tag in den nächsten Monaten, wo sie die vollen 72 PS geniessen können.

    Hallo Tramper! Muß nochmal darauf zurückkommen! Alldieweil das Thema lautete: Mädchen-Motorrad!? Und n i c h t: Welches Motorrad ist das beste für meine Kinder? :headshake

    In diesem Sinne...

    LG
    Daniela :hi

    ja, auch ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin die Daniela, 36 Jahre aaaalt :bye und komme aus dem schönen Maifeld. Gestern habe ich mir meine ER-6 N gekauft. :bier Was soll ich sonst noch schreiben. Ich hoffe die Entscheidung war richtig ?( und ich werde sehr lange, sehr glücklich mit meinem blauen Schlumpf!? :super :P

    Tja, auch ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin die Daniela, 36 Jahre aaaalt :bye und komme aus dem schönen Maifeld. Gestern habe ich mir meine ER-6 N gekauft. :bier Was soll ich sonst noch schreiben. Ich hoffe die Entscheidung war richtig ?( und ich werde sehr lange, sehr glücklich mit meinem blauen Schlumpf!? :super :P