Grias Eich!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sers zsamm!

    Aaaalso, infiziert bin ich vorerst mit noch nix!

    Bin das letzte mal vor 10 Jahren auf so etwas wie einem Bike gesessen, und jetzt da mein Job nicht fordernt genug, die Beziehung zu normal, und die Hobbies alle ausgelutscht sind, werde ich wieder meinen Helm drüberstülpen.

    Schaue schon seit geraumer Zeit, aber die ER-6n ist mir gleich aufgefallen. Morgen wird noch ein letztes mal mit dem Verkäufer verhandelt, am WE probegefahren und am Montag gekauft. Warum zuerst verhandeln und dann fahren? Ganz klar, wenn ich einmal süchtig bin, will ich das Teil sofort haben, und so kann ich noch mit kühlen Kopf den Preis treiben.

    So long,
    Harke

  • Willkommen Harke,

    ja eine "zu normale" Beziehung wünscht sich wohl niemand :D.
    Viel Erfolg bei den Verhandlungen und viel Spaß mit dem zukünftigen Motorradl.

    gruß Markus

  • Hallo Harke,

    WILLKOMMEN auch von mir!

    Aber laß das mit der "zu normalen Beziehung" mal nicht Deine(n) Lebenspartner(in) lesen.... :teach:könnte in die Hosen gehen :bump:

    Ansonsten wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß beim Probefahren! :yeah:

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • genau die richtige motivation, auf's motorrad zu steigen...
    her mit dem kick !!
    :crazy


    willkommen hier im forum und viel spass !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • THX für die Begrüßung!

    So, habe soeben einen Gips für 6 Wochen auf die linken Hand bekommen! Traumhafter Start in die Saison! *Holyshit*

    Wie lange ist eigentlich die Wartezeit auf ne ER-6n? Vielleicht habe ich den Gips wieder unten, wenn Sie geliefert wiird!

    So long, man sieht sich am Asphalt!
    Harke

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum ...

    ahh was machst du den für sachen, einen Gips für sechs wochen ! OMG!

    ktm2.jpg

  • Halli Hallo :hi Harke und HERZLICH WILLKOMMEN hier im ER-6-Forum!!! :P

    Dann wünsche ich Dir auch mal ganz viel Spaß :jubel hier bei uns und GUTE BESSERUNG  , damit der Gips bald wieder runter ist!!! :]:heil:;)

    Liebe Grüße aus Bayern :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Harke

    Willkommen hier im Welt besten Forum :P

    Man man, was machst Du denn für schräge Dinger ????

    Erst verhandeln vorm infizieren und dann ausfallen =)

    Oh Man, gute Besserung.

    Gruß
    Andy

  • So, nach der obligatorischen Wartezeit und dem Gips auf der Hand, ist es heute Abend so weit. Ich bekomm meine schwarze ER6n!
    Als erstes wird vom Händler der Rahmen versiegelt und die Schweisnaht zwischen Krümmer und Auspuffrohr mit Zinkspray behandelt. Ist sonst noch was wichtig vorm ersten Ritt?!

    Natürlich regnet es zur Zeit! *grummel*

  • Hallo Harke,
    wichtig ist noch : ein voller Tank,Helm und gute Kleidung sowie gutes Wetter !! =)
    Die gute Laune und Spaß ohne Ende kommt dann von ganz allein. :] ;)

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!