Gerüchteküche zur EICMA...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Bald findet in Mailand wieder die EICMA statt. Laut einigen Gerüchten im Netz könnte es dort noch ein paar zurückgehaltene Neuheiten geben...

    HONDA: da sind wohl noch ein paar Fragezeichen offen
    YAMAHA: Angeblich soll eine 1200er Tenere in Italien auf Testfahrt gesichtet worden sein
    KAWASAKI: Da hat im englischen Forum einer was von einem 960er Paralleltwin im geländetauglichen Motorrad gezwitschert

    Wie gesagt, sind alles nur Gerüchte. Bin mal gespannt ob da aber vielleicht doch was dran ist...

  • Von Ducati erwarte ich noch was, auch wenn da mit dem neuen Monster schon ein Großprojekt gekommen ist. Aprilia versehe ich mit einem kleinen Fragezeichen, aber Guzzi, Morini und Benelli haben sich noch ziemlich bedeckt gehalten. KTM hat noch garnix neues gezeigt, wird wohl auch die EICMA nutzen.

    Bei den Japanern erwarte ich wenn, dann nur einzelne Modelle, denn die haben alle mehr oder weniger den üblichen Umfang an Neuheiten gezeigt. Was - keine Ahnung.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    • Offizieller Beitrag

    hier mal ein paar Bilder von Neuheiten, aber keine Kawa dabei

    KTM 990 Adventure R

    KTM 990 Supermoto T

    KTM RC8 R

    BMW F 800 R

    BMW Project Tuning Lorider

    Ducati Streetfighter

    Ducati 1098 SBK

    Honda CB 600 F Hornet mit C-ABS

    Yamaha XJ6 N Diversión naked

    Husqvarna

    Moto Guzzi Griso 8V SE, Stelvio TT, V7 Café Classic und Nevada 750

    Honda CBR 600 RR

    BMW S 1000 RR

    Die Bilder sind von dieser spanischen Seite

  • Die BMW S1000RR ist zu viel - die ist anscheinend nicht offiziell - zumindest nicht in der Rede des Chefs von BMW Motorrad aufgetaucht.

    Es fehlen noch die auf der EICMA-Seite erwähnten 1200-er Versionen von Shiver und Dorsoduro. Bilder hab ich aber auch noch nicht gesehen.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png