welcher puff puff ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo leute

    ich weiß jezt, das der eagle mach 7 extrem laut ist
    nun ja, muß ich halt nen anderen besorgen.
    mein favorit ist ja der laser extrem, aber der ist auch verdammt teuer.
    geht da auch ein hurric oder der cobra-c3 xex oval für ca.290 euronen?
    ich weiß eigentlich nicht welchen ich mir besorgen sollte.
    sagt mir bitte eure erfahrungen mit eurem auspuff, denn aufgrund eurer
    meinungen werd ich mich wohl entscheiden.
    ps. ich weiß auch,daß das thema auspuff wohl das häufigste in unserem
    forum ist.

  • Hallo!
    Also ich kann Dir nur den Hurric empfehlen, der ist nicht so teuer (ca. 180-190€ zb. bei Louise mit Rabattaktion), sehr gut verarbeitet und sieht Super aus. Über den geilen Sound muss ich hier wohl nicht viel schreiben, suche mal nach Hurric hier im Forum :punk:super

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Zitat

    Original von svendetta
    hurric soll aber auch sehr laut sein..

    er ist nicht laut xD ;) er dampft einfach nicht so doll ^^ ;) ich finde es persönlich genau richtig xD ein mopped muss laut sein und stinken ;)

    lg

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Nuja... wie immer die beliebteste Frage / Antwort.... hier im Forum...

    Bin Hurric - Fan... -> Laut - macht Spaß... und meine Strichliste der mir gezeigten Vögel wird immer länger.. und länger... und lä.............................. :abfeiern

    Zoo

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ich finds immer lustig wenn ich bei uns die "Langestraße" endlangfahre ;) da stehen die Häuser dich dan dich ca nen 1 m von der Straße entfernt xD ;) einmal aufs gas und die kleinen Kinder halten sich die ohren zu und die Erwachsenen gucken dum^^

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Uff ich Fahr den Leovince seit einer Woche ohne db killer,is sehr Geil :lol
    Aber die eigenen Ohren leiden schon Extremst :irre

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • ohne DB-Killer is auch illegal xD ;) dann wird der Hurric nach meiner Meinung zu laut ... :P

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • nuja.. Hurric ohne DB-Killer-- hmpf... da kann i den puff ja glei weglassen..:yeah:

    aber erna ohne puff in der tiefgarage .. muuhhahhaaaa gibts was geileres???--> da springen einige alarmanlagen an..*gg* is mir au scho "mit" hurric und db in stuggie passiert... ;)

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat

    Original von Mupukel
    Aber die eigenen Ohren leiden schon Extremst :irre

    schaun wie lange du dir das antust..

    ps: gehörschäden sind irreversibel, mir wäre es das nich wert

    :)

  • Ähhhm,

    nicht nur ohne db-Killer ist illegal. Auch mit - wenn er zu laut ist.
    DU bist zum Nachfüllen verpflichtet.

    LG, Berry