Hat jemand Bilder der Er6f ohne Verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    mal ne kleine Frage ab die Bastler und Bildermacher... :freak

    Hat vielleicht einer von euch mal ein Bild gemacht wenn die Verkleidung der f komplett abgebaut war?
    Oder es hat einer vor wegen irgendwelcher Arbeiten die Verkleidung abzubauen? Dann wärs super wenn ihr ein Bildchen machen könntet.

    Der Grund ist ganz einfach.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine f mit beschädigter Verkleidung zuzulegen.
    Hab dann vor die Verkleidung abzumachen und durch die Seitenverkleidung der nakten zuersetzen.
    Instrumente und Lampenmaske würden erhalten bleiben.
    Ich glaube das es ganz gut aussehen würde. :yeah:

    Aber da Vorstellung und Realität ja öfters unterschiedlich sind, dachte ich an ein Bild, wo f und n Kombiniert sind.

    Wär natürlich klasse wenn einer von euch sowas zur Hand hätte.
    Es muß jezt aber keiner extra wegen mir die Verkleidung seiner f abbauen. :D

    Also dann.
    Grüße aus Freiburg.

    • Offizieller Beitrag

    moin, ich hab bilder von nackigen F und paar umbauten, hab die allerdings nicht aufm laptop, ich poste dir die ein andermal.

    aber ansonsten is das nicht zu empfehlen, weil die maske der N sau teuer ist, und die nackige F auch nich so pralle aussieht meiner meinung nach.

    aber kannst ja bald selbst entscheiden, hoffe du kannst nen weilchen warten :P

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Das Kombiinstrument (Tacho & Drehzahlmesser )der F passt nicht
    es ist viel größer als das der N


    nemo schreibt doch, dass er den oberen teil der f-verkleidung beibehalten will (samt cockpit) .. was soll da nicht passen?

    und verkleidungshalter sind dann auch keine zuviel.

    er will doch nur checken, ob das f-oberteil mit den n-seitenteilen harmoniert .. oder?

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Korrekt! :super

    Genau so wie Get Naked es erkannthat, hab ich mir das vorgestellt.

    @ McBen:

    Ja sicher dat. Ein kleines Weilchen kann ich noch warten.
    Nur nicht hetzen...
    Und schonmal Danke.

    Grüße
    Nemo

  • ach so

    Ich habe die F schon ohne untere Verkleidung gesehen
    hab se ja abbauen müssen um die F von Winona lackieren
    zu können.

    da ist eine hässliche Verkleidungskante. Ohne Nacharbeit kann man
    des nicht so lassen.

    schaut mal im AMI Forum ich glaub da hab ich schon solche Bilder gesehen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm