Freitags-Stammtisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na dann holen wir den Fred mal aus dem Sauerstoffzelt.

    Do not lösch this again please.

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (22. September 2008 um 09:16)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war zur Abwechslung mal nicht arbeiten :headshake
    Dafür hat mir der Onkel Doktor das Mopped fahren für eine kurze Zeit untersagt :(

    Naja, das Jahr hat ja bestimmt noch ' paar schöne Tage - so was wie 'nen goldenen Oktober soll's ja auch noch geben. :yeah:

  • Hallo,

    hatte mich abgemeldet und danach war der Fred verschwunden...
    Tut mir leid, aber für mich ist auch diesen Freitag und nächsten (03.10.-Feiertag) schlecht.

    Bis irgendwann mal wieder... :floet
    Spätestens zur Abschlussfahrt... :bier

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Hallo !
    Hier mal wat von die Mücke

    Hatte leider immer Spätdienst :bye

    Werd aber mal sehen was diesen Freitag ist :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von PeterPan
    war acuh mal an einem tag da
    standen acuh er 6 da aber hab keinen erkannt gesehen oder so
    udn bin dann wieder gefahren

    Es ist ganz sinnvoll, sich vorher bei uns anzukündigen und sich zu beschreiben. Da wir ja mittlerweile keine Exoten mehr sind, quatschen wir natürlich nicht gleich jeden ER-6-Fahren an, ob er zum Stammtisch da ist! :D

    Sollte das Wetter mitspielen, sind M@rkus und ich auch wieder am Start! :punk:bier

    VG

  • Peter Pan
    ...dann warst Du der knaller der den einen Freitag im Pullover auf der Schwarzen ERna saß und schon auf der Brücke stand, dann wieder losgefahren ist und nochmal wieder kam?! :freak

  • Werde morgen zu 90% an der Brücke sein, wie immer 18 Uhr. Unser Harz-Abenteuer ist wahrscheinlich erledigt, aber so ein herrliches Wochenende ungefahren zu lassen, wäre doch echt Schade.

    :( 8o :wand

  • @Smartos
    Dann fahren wir einfach Sonntag bei den BBB's mit! Ansonsten sehen wir uns heute auf der Brücke :bier

  • Hi M@rkus,

    :jubel yep denke ich auch.

    Wenn die es zu bunt treiben und durch die Steppe wollen, drehen wir einfach ab. Wir packen in jedem Fall Navi und Karten ein. Nochmal lose Sandpiste und Co. stehe ich nicht durch.

    Bis heute Nachmittag

    Stratos

  • ist heute wieder oder erst näcshte woche wg feiertag??

    okay das hatte sich wohl erledigt

    macht ja nichts =) gibt ja noch genug freitage

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (3. Oktober 2008 um 19:46)

  • ich bin da
    =)
    und stell mich auch wieder dahin wo ich letzte mal stand
    werd so kurz nach 6 da sein weil ihc noch was gucken muss und davor ncoh sport mach

    ;)
    also immer schön vorsichtig sein bis dahin :)

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Zitat

    Original von PeterPan
    kann sein das ich am freitag ein paar tage später komme
    wegen arbeit -.-

    grüße karsten

    ...also dann erst am 24.10.08 oder wie?! :freak :abfeiern

    Wollen wir den Stammtisch diese Woche nicht ein wenig früher stattfinden lassen? ...so gegen 17 Uhr, da isses noch nicht ganz so duster und man kann noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen.