Freitags-Stammtisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • meine min stunden ;) sowas in der art
    stellt sich alles morgen heraus

    wenn ich wie sonst schluss hab bin cih um 17 da
    oder kurz danach
    sonst erst später... :hi

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Denke 17 Uhr ist ok...

    obwohl ein Teil der Family einreitet... muss mal schauen ob ich um 17 Uhr ein Stündchen "frei" habe.

    Stratos

  • Zitat

    Original von M@rkus

    ...also dann erst am 24.10.08 oder wie?! :freak :abfeiern

    na, oder am Sonntag.... :abfeiern :abfeiern

    @naked... darfst du! Hab ich schließlich letzte Woche auch gemacht.... :freak

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (15. Oktober 2008 um 13:02)

  • Moin,

    könnt ihr mir mal bitte erklären was die Brücke ist und wo ihr euch da trefft? Weil ich da eventuell schonmal dran teilnehmen würde und der Thread beginnt mit: Treffen wir uns wieder? Ohne genaue Angaben ist das für nen externen schwer zu verstehen.
    Und wie läuft das ganze dann ab?

  • @Der_Dani
    Schäm Dich! ...als Berliner nicht die Brücke kennen. :floet Die Spinner Brücke befindet sich an der A115 Ausfahrt Spanische Allee. Morgen ab 17Uhr sind wir da.

  • hey hey, ich fahre erst seit gut 4 Wochen Motorrad. Wie soll ich da schon alle Lokations kennen?

    Ansonsten kann ich morgen leider nicht. Da bin ich bei Ikea in Tempelhof. Brauch naemlich noch 2 Kommoden. Hab die Freundin gegen meine neue Passion getauscht. Und nun sieht die Bude ein wenig leer aus :D

  • könnte man daraus schliessen, dass die er-6n das perfekte Motorrad für frisch getrennte ist? ^^

  • lol

    morgen bin ich erst später da
    was noch in den sternen steht weil ich äh offiziel bis 18 arbeiten darf + 20min weg
    also bin cih warscheinlcih da
    aber ka
    muss ich gucken was sich machen lässt
    =) aber ich denke mal schon

    :freak

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Hallo, ihr Ossies ;)

    wo wart ihr denn heute alle....
    War um kurz vor halb sechs da, bis kurz nach sechs gewartet, dann bin ich wieder gefahren.... nix los, zu langweilig und von euch auch keiner da....

    :( :(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Wie gesagt ich konnte heute nicht, da ich bei Ikea Möbel kaufen war. Eventuell nächsten Freitag?

    Zur Abschlussfahrt bin ich auch nicht dabei, da ich da Fussball habe.

  • Sorry hab heute meinen Bruder und mein Schweterorchester zu Besuch.

    Zum Saisonfinale sind wir auf Kreta...

    Aber nach der Saison ist mitten drin.

    Würde gerne mit Euch fahren :bye

  • Ich war gestern bis 17.15Uhr da. Stratos hatte ja bereits per SMS abgesagt und Thomas hing im Büro fest...da bin ich wieder gefahren. :(

  • Also ich könnte wohl 17 oder 18 uhr. wenigstens mal zum kennen lernen so ne halbe stunde oder so.