baracudaauspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi moin.hat jemand schonmal was von baracuda auspuffanlagen gehört oder irgendwelche erfahrungen damitßgibts im internet unter wom-onlineshop oder baracudaauspuff . würde gern mal ein paar meinungen hören.danke im voraus :hi

  • hihineinichnichtausserdemliestsicheinbeitragsehrvielleichterwennmandiesubstantivegrosschreibtunddiedeutscherechtsschreibungbeherzigtvielegrüssebb

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

  • Ein wenig ansprechender fände der geneigte Leser
    es womöglich schon, wenn der von Dir eingestellte Text
    leichter lesbar und überhaupt nur halbwegs höflich wäre.

    Und keine erkennbar nur lieblos und kurz rausgesaute,
    unterschriftslose Unverfrorenheit.
    Besonders, wenn Jemand von den anderen Foris
    hier etwas will:
    =>
    Sie sollten sich doch mal drum kümmern.

    Aber ich bitte herzlich um Entschuldigung.
    Womöglich ist das eben Deine Art.

    Mit freundlichen Grüssen,
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    Einmal editiert, zuletzt von BBouvier (30. August 2008 um 00:54)

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß nur dass es mit der Firma hier mal irgendwelche Probleme gab und unser Admin den Namen daher nicht mehr gerne sieht. Mehr weiß ich aber auch nicht.

  • auch ein kurzes hy,
    hab ihn bei mir bei womonline shop bestellt mit dem upgrade für carbon.
    ruck zuck ohne probleme geliefert und ohne probleme angebaut .
    passgenauigkeit würd ich sagen 100%, sound würd ich sagen nicht zu toppen, drehmomentverlust wenn überhaupt vorhanden nicht spürbar.
    also zu empfehlen:-)
    dann geht aber noch ein 14 ritzel vorne und die ansaugstutzen aus dem
    luftfilterkasten weg;-) . läuft genau so rund wie vorher und mit dem ritzel
    wird sie auch nicht langsamer.
    gruß, sumotom


    leider ist bis heute keine reaktion von hhmmnn ??? gekommen,
    sodas ich meine , er sollte mal die benimmregeln für's forum lernen. :grmpf:

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom

    Einmal editiert, zuletzt von sumotom (8. September 2008 um 08:49)

  • hey danke für die Antwort.Hätte nicht gedacht das es hier wegen meiner Schreibweise oder wenn man nicht gleich antwortet(man hat ja nicht jeden Tag die Gelegenheit hier reinzuschauen) gleich so negative Antworten erhält.Bin schon länger hier im Forum und finde es nicht gut das es immer diese Oberlehrer wegen Schreibweisen oder sonstiges gibt.Das gehört in ein Schulforum oder ähnliches aber nicht hier ins Forum.Meiner Meinung erzeugt soetwas nur Stress.Da überlegt man sich echt ob man hier noch jemals eine Frage stellt. :grmpf:Wenn ich mal ne Frage schnell reinstell und alles klein schreibe,dann sitz ich auf der Arbeit und hab nicht soviel Zeit da noch auf die Feinheiten zu achten sodas sich nicht jemand dran stören könnte.Aber es soll ja Leute geben die mehr zeit haben und sich über sowas aufregen.Wünsch allen die nix an mir rumzumeckern haben einen schönen Tag :floet lg Malte

  • Die Schreibweise war auch schon öfter Thema hier im Forum.

    Fakt ist, daß man sich einfach leichter tut, wenn normales Deutsch geschrieben wird.

    Diese Schreibweise kommt anderen entgegen, ist also einfach auch eine Sache des Umganges miteinander.

    Der PC sollte einen nicht dazu verleiden, dass man die Einträge mit einer SMS verwechselt, diese sind in ihrer Einfachheit so noch zu akzeptieren.

    Diese Forum unterscheidet sich doch auch dadurch von anderen, dass alle gut miteinander umgehen (einen schlechten Tag hat jeder Mal) und dazu gehört auch die Tatsache, daß man es sagen können darf, wenn die Einträge eher anstrengen, als anregen.

  • Oh man ist dass anstrengend! ;(

    Diese Art andere von oben runter zu maßregeln und dadurch ihren Unmut auf sich zu ziehen dass ist doch der Punkt.

    Kann man nicht einfach mal nur seinen Mund halten und nichts sagen, wenn man nichts zu sagen hat anstatt sich aufzuplustern und wichtig zumachen?

    Klar setzt das Miteinander einen gewissen Umgangston vorraus und es Bedarf
    auch einer gewissen Ausdrucksweise sich dieser Plattform zu bedienen.
    Es ist mir aber schon mehrfach aufgefallen dass es nur ein Ausdrucksfehler sein muss so dass sofort der ausgestreckte Zeigefinger kommt.

    Bleibt locker Leute ihr lebt nur einmal und so habt ihr keinen Spaß daran! :punk

    Ich für meine Person lese und antworte nur auf Artikel mit denen ich auch was anfangen kann dass sollte so mancher Wichtigmacher vielleicht auch tun! :P