Auspuff, aber welchen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi mike6n,
    ich stell dir hier mal ein Bild rein wie das Teil aussieht und
    der Hersteller ist "Bodystyle" wenn du auf fechter.de gehst, ich stell den Link ma hier rein,
    findest du das Teil dort..geht leider nit..also https://www.er-6n-forum.de/www.fechter.de
    dann gehst du links oben auf den Quick Finder und wählst "Kawasaki" aus,
    rechts in der Liste wählst du dann ER-6f/n aus, also gehst rechts auf go.
    und dann das 6. von oben (ER-6f/n ER/EX650a BODYSTYLE Hinterradabdeckung "Raceline" Carbon Look. dann kannst du darauf klicken, es erscheint zwar kein Vorschaubild, aber müßte so aussehen, wie das bild was ich anhänge. also im Race look mit goldenem Gitter.
    gruß
    afrob

  • Hi,afrob

    Schönen Dank für die Bilder (kannte ich leider schon !) ! :super

    Ich wollte nur sehen wie er auf der Erna aussieht,habe noch keinen
    speziel für ne Erna gesehen für Honda usw. schon !

    Im Louis Katalog ist die Abdeckung drin, aber mit abdeckung über der Kette und ohne (will mir nur sicher sein das die Kette nicht bedeckt ist)!

    Besten Dank nochmal ! :lol

    :bye

    [linie][/linie]

    Second place is the first loser

  • man...ich kann mir den Akra tausendmal ansehen und finde immer wieder, dass der optisch einfach nicht gut aussieht...son langer brotkasten....Der BOS macht da irgendwie mehr her^^

    ...aber wie immer...geschmackssache

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • In Live, vorallem von Linksvorne sieht er genial aus. Und der Sound!!!
    Das ding klingt genial. Und es ist halt ein Akra. Ein grosser name auf der kleinen macht auch spass;) Mir gefällt hingegen dieses saxofon nicht. Aber den hab ich auch noch nicht live gesehen.

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • Soo..hier jetzt mal die Fotos von meiner neuen,
    hab wie gesagt nun eine Hinterradabdeckung noch montieren lassen und hab mir noch
    Felgenrandaufkleber im GP Style auf die Felgen geklebt.

  • Ja kann ich..... :irre:

    Ist obtisch zwar nicht das hyperteil,der LeoVince Evo 2 dafür ist er vom Sound super.
    Ich find immer das Optik nicht alles ist.....

    Chrischi

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mupukel (14. September 2008 um 08:49)

  • Zitat

    Original von Mupukel
    JIst obtisch zwar nicht das hyperteil,der LeoVince Evo 2 dafür ist er vom Sound super.

    hast du den leo? kollege von mit hat ein auf ner 125er´. un meint den soll ich mir och druff mache. wie isses dennso ? =)
    lg

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Hi Afrob wo genau hast du denn dein Akra bestellt und wie bist n zufrieden hats irgendwelche probleme gegeben ist DB-Killer rausnehmbar wie fährst du den pott?
    will mir den auch unbeding hohlen, wollt schon immer mal n Akra Pott ham :super

    Einmal editiert, zuletzt von kemmers (14. September 2008 um 15:59)

  • Der klang ist genial. DB killer hab ich noch nie verloren. Rausnehmen ist mit Zange immer gut gegangen. Ohne etwas murks. Was meinst du mit wie den pott fahren?

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • nimm den hurric! ......klingt wie ne kleine ducati! :punk

    :byeübrigens....da ich meine kawa schweren herzens verkaufen musste :bye...hab ich noch einen Hurric Auspuff rum liegen.

    werd ich heute noch ins ebay stellen und den link dann hier posten.

    ca. 1000 km gelaufen...top zustand. sehts euch einfach an. :jubel

    wer interesse hat, bitte mitbieten oder mir einfach eine persönliche nachricht hinterlassen wenn ihn jemand sofort kaufen möchte.

    Freakychrisi :lol

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat

    Original von KawaRacer
    Der klang ist genial. DB killer hab ich noch nie verloren. Rausnehmen ist mit Zange immer gut gegangen. Ohne etwas murks. Was meinst du mit wie den pott fahren?

    wahrscheinlich will er wissen, ob mit oder ohne db-killer.
    (..is das geil ohne punkt und komma zu schreiben)

    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von svendetta (14. September 2008 um 19:27)

  • also ich kann mich nicht beschweren, ich hab ihn bei meinem kawasaki händler bestellt und montieren lassen, (andre classen in rölsdorf, falls ihn einer kennt)
    hab ihn auch billiger bekommen, weil es ein vorführmodell war.db killer hatte ich noch nit draussen, habs mal mit der zange versucht, ging ziemlich schwer, deswegen hab ich ihn drin gelassen,
    ist das normal so?das man da sooo dran ziehen muß??
    naja, ist ja sowieso nit erlaubt ohne zu fahren..wie gesagt, kann nicht klagen.
    und ich muß sagen, die haben den in der wekstatt ziemlich gut montiert, wie man auf den bildern sieht.
    ich meine, das sieht nicht so scheiße aus, wie auf den meisten videos im internet.
    gruß
    afrob

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • Hi,afrob

    Hast du die Schraube an der Innenseite schon rausgedreht ?
    Meistens ist Sie mit einem kleinem Schweißpunkt befestigt, der auch leicht den DB eater festhält !
    Biege dir einfach einen Schweißdraht zurecht,Füße vor den Auspuff und dann ruhig was fester ziehen(oder mit einem Schraubendreher und Hammer raushauen), er geht dann leicht raus ! :floet
    Habe dir noch ein Bild angehangen !

    [linie][/linie]
    Second place is the first loser !

  • So hab heut mein Akrapovic bekommen und hab ihn auch gleich angebaut, hat alles geklappt!!
    Was habt ihr denn in die ABE reingeschrieben Stempel usw?
    Laut Akrapovic sollte man den Auspuff alle 2 Jahre neu Stopfen macht ihr das alles "Muffler repack kit service intervals"?
    mfg :freak

  • z1000driver = Werbetier
    und dabei haben wir doch schon Biker Fröschi... :kotz

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Der Laser ist super
    Aber vorsicht ist nichts für ruhige Wohngegend, da kann es schon passieren das Nachts mal ne Oma aus dem Bett fällt

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.