Beiträge von kemmers

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Naja also ich würd des gleich machen lassen egal ob es n paar Tage dauert, also des auf Winter zu verschieben find ich zu lang... hätt da kein gutes gewissen wenn du ne längere Tour machst und des wird schlimmer was machstn dann!!
    Mit Ölverlust is net zu spaßen vorallem net bei ner ziemlich neuen Maschine!

    Gruß Seb

    Hi,

    hab mir gestern auch einen bestellt und heute leider e-mail bekommen:
    "leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß dieser Krümmer mittlerweile ausverkauft ist." ;( ;(

    Ist echt schade aber ich ruf morgen mal an um genaueres herauszufinden!

    Weiß einer ob´s den Krümmer noch irgendwo anders zu kaufen gibt?

    mfg

    So hab den netten Herrn bei der Firma Micron soeben angerufen und er meinte sie haben in letzter Zeit viele Krümmer verkauft für die ER6N und auch noch viele interssenten , aber das Werk in England wurde schon letztes Jahr irgendwann geschlossen und dies waren halt die Restbestände!!
    Des heißt also diesen Krümmer von Micron Hydratech wird es niemehr geben, es sei denn es baut ihn jemand von euch nach?? :D :D

    Hallo,

    habe gestern auch die 3. generation der Sturzpads von Kawasaki bekommen, habe ein Problem das beim rechten Pad die M10 Hülse zu kurz ist jetzt habe ich die mit 2 M10 Unterlegscheiben geklemmt so das kein spiel mehr vorhanden ist, aber als ich Probefahrt machte sah ich nichts mehr in den Spiegeln vor Vibrationen?

    War heut nochmal beim händler und er meinte er dreht mir eine neue..!

    Könnt ihr mir mal n paar Fotos zeigen wie ihr dieses Problem gelöst habt?

    Vielen Dank schon mal!

    Nee ist schon 3 Jahre alt und 13.500km runter...hab aber schon einiges dran veredelt und gepflegt wird auch nur im Sommer und bei schönem Wetter gefahren!! Wenn Insekten dran sind dann nur 5 Minuten :super!

    MFG

    Hi,

    cool das es euch gefällt :super!

    Also hab den Krümmer mit nem dicken Lappen vorsichtig in Schraubstock gespannt und dann mit nem Polierball und Polierpaste "Unipol" bearbeitet...jetzt fehlen mir noch die Krümmerdichtungen weil mein freundlicher die nicht auf Lager liegen hat...kostet 6€ eine...!!

    MFG Seb

    Hi,

    ja ich hab mir gedacht weil ich hinten akra in Titan dran habe würde es besser aussehen wenn der Krümmer auch bearbeitet würde...

    Hier das Angebot: 1 Krümmerrohr. inkl. schleifen, polieren, verkupfern vernickeln und Verchromen 119,95 euro inkl. Steuer =240€!!

    Is schon viel Kohle aber so n verchromter Krümmer hat auch was!!

    Werd´s mir jetzt Überlegen was ich mach...!

    Mfg Seb

    Hi,

    es dreht sich mal wieder um den so beliebten Auspuff!!*g*

    Hab an meiner Erna nen Akrapovic Endschalldämpfer dran in Titan, und hab mir gedacht da es ja keinen anderen Krümmer im Zubehör zu kaufen gibt lass ich meinen mal bearbeiten bzw. ein angebot erstellen?

    Hat hier schon jemand mal seinen Krümmer bearbeiten lassen, und was kostet die ganze sache denn? verchromen oder so...?

    Mfg Seb

    Hi

    gibts hier denn niemand der auch einen Akrapovic montiert hat, oder hat wohl keiner Probleme damit......??

    Hab meinen freundlichen heute nochmals gefragt und er meinte ich sollte mir mal keinen Kopf machen....hmmm..?

    Mfg

    Ja ich war selber überrascht wegen dem Kerzenbild aber er hat mir ja die Kerzen gezeigt....!!

    Aber was CrazyBrOt geschrieben hat, genau so hat mein freundlicher des auch erklärt er sagte es fehle einfach der gegendruck... er meinte noch ob ich so Heizen würde....aber des tuh ich eigentlich net fahr meine immer schön warm und ab und zu geb ich schon mal gas!! und deshalb das schlechte bild...!!

    Soll des heißen ich soll meine schöne Akrapovic Anlage wieder abbauen und den häßlichen Orginal fahren......"Bin Entäuscht"!!!! ?( ?(

    mfg Basti

    Hi,

    meine Er6n war heute beim 12000 Sevice und er hat mir berichtet bei der Abholung bzw.auf der Rechnung vermerkt: "Auspuff produziert zu hohe Abgastemparatur siehe alte Kerzen für ER6-N überhaupt geeignet?"

    hab vor 1000km n Akra Slip on montiert, und er hat mir die Kerzen auch nochmals gezeigt also sie waren schon n bissle gelb also zu heiß?

    Habt ihr irgendwelche Probleme nach eurem Auspuffwechsel?

    PS: Flammen kommen auch heraus hat er noch dazu gesagt!

    Mfg Basti