Ein Badener im Schwabenland... :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    will mich mal kurz vorstellen:

    bin der Tommy, 35, aus Stuttgart und habe nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen können.

    Habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und mir nun eine ER-6n gekauft. Ein Motorrad war eigentlich eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, habe dann aber mal die Maschine live gesehen und mich gleich in das gelbe Modell verliebt. :jubel :jubel

    Jetzt steht sie in der Garage und wartet auf den 1. April (hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit :rolleyes:

    Kann´s kaum erwarten....

    Wer dann mal Lust hat mit ´nem Anfänger evtl. Sonntags eine Tour zu machen.... - BITTE MELDEN :hi :hi :hi

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Hallo Tommy,
    willkommen in diesem netten Forum :]
    Viel Spaß mit deiner gelben ER6 und allzeit gute Fahrt.
    P.S. Ist ja nicht mehr lang bis zum 1.4. :D

  • @ Hey Tommy,

    Glückwunsch,

    genau so ging es mir auch. Gesehen, verliebt, gekauft, warten =)

    Tja, die gelben, watt sind datt wür schöne Dingers =)

  • Halli Hallo Tommy :hi und auch von mir ein HAPPY WELCOME hier im Forum!!! :P :D

    Na dann wünsch ich Dir jetzt schon mal viel Spaß :jubel mit Deiner NEUEN und ich hoffe auch schon jeden Tag auf schönes Wetter :D ....... mein Baby steht schon seit Anfang März angemeldet in der Garage und wartet darauf, endlich gefahren zu werden ..................!!! :yeah:;)

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Naja, da es mir bisher noch nicht möglich war ordentliche Bilder im Carport zu machen (zwecks bitterböser Wetterverhältnissen...), wollt ich einfach mal ein "normales" Bild von mir reinstellen, damit Ihr wenigstens wisst, mit wem Ihr es hier zu tun habt :D

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Hi Tommy,

    herzlich willkommen und Gratulation zum neuen Schmuckstück.
    Kleiner Trost : Es gibt wohl einige stolze ER6 Besitzer(-innen) die verstärkt in ihren Garagen gesichtet werden. :D

    Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Kai