Saison-Abschluss-Tour '08 ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wollen wir das nicht einfahc am freitag besprechen wo es lang gehen könnte so halbwegs die richtung

    km damit man einplanen kann wie oft man tanken darf

    und den treffpunkt festlegen damit man schonmal etwas hat?

    super

    gruß karsten

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Kommt irgendjemand diesen Freitag. Der Regen soll ja nachlassen. Evtl. kann man sich eher treffen, so 16 Uhr???

  • Zitat

    Original von PeterPan
    wollen wir das nicht einfahc am freitag besprechen wo es lang gehen könnte so halbwegs die richtung

    km damit man einplanen kann wie oft man tanken darf

    und den treffpunkt festlegen damit man schonmal etwas hat?

    super

    gruß karsten


    Die Richtung steht ja eigentlich schon , Richtung Havelberg , wie bunka sich angeboten hat auszuarbeiten :super.

    Mit dem Tanken mach Dir mal keine Sorgen, wenn der Tank leer ist sagst Du bescheid und wir halten.
    Hat bisher immer geklappt, wir fahren ja nicht das erste mal :headshake.


    Und treffen anner Spinner ist schön und gut, aber es werden nie alle kommen, die mitfahren.

    Lass das mal einfach auf Dich zukommen, Treffpunkt erfahren wir schon früh genug ( spätestens auf Seite 10 dieses Freds :abfeiern )


    Ach so, @ Smartos :
    Wenn mein straffer Zeitplan es zulässt ( Ausstellung ist ja dieses WE ) und es nicht so schüttet wie gestern können wir gerne versuchen zu kommen.
    Dann auch gerne schon 16 Uhr. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Trummtreiberin (2. Oktober 2008 um 07:23)

  • Zitat

    Original von Smartos
    Kommt irgendjemand diesen Freitag. Der Regen soll ja nachlassen. Evtl. kann man sich eher treffen, so 16 Uhr???

    Hatte auch schon dran gedacht, ob denn überhaupt jemand am Feiertag kommt.

    Evtl. komme ich, aber bei mir stehen noch große Fragezeichen hinter der Gesundheit - ich krabbele hier so auf Arbeit mit meiner großen Erkältung rum.... :bye

    Also auf mich bitte nicht zählen, aber wenn ich mich fühle, könnte ich auftauchen, dann allerdings als Autofahrerin... X(

    Edit: also, am Freitag ging es mir nicht viel besser als das WE davor - kurz gesagt, besch....

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (8. Oktober 2008 um 20:26)

  • OK, Leute, ich mach die Tour klar, wenn ich den Gedenkfahrtstress hinter mir habe.
    Fürs Tanken ist gesorgt und die Tour soll für jeden was bieten *oh - anspruch*

    Gruß
    Bunka

    PS:
    Wir haben im Bereich Brandenburg 7 Motorradtote mehr, als im Vorjahr.
    Die Zahl im Berliner Bereich ist zum Vorjahr unverändert bei 10 Toten.

    Am 25.4.09 starten wir in Perwenitz Paaren/Glien ein Sicherheitstraining zum Selbstkostenpreis.
    Anmeldung über
    https://www.er-6n-forum.de/www.christ-und-motorrad.de

    bibo
    Gute Besserung (noch aktuell?):taetschel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bunka
    Wir haben im Bereich Brandenburg 7 Motorradtote mehr, als im Vorjahr.
    Die Zahl im Berliner Bereich ist zum Vorjahr unverändert bei 10 Toten.

    Am 25.4.09 starten wir in Perwenitz Paaren/Glien ein Sicherheitstraining zum Selbstkostenpreis.

    Ja, diese Entwicklung ist tragisch ;(
    Zu dem Sicherheitstraining melde ich mich auf jeden Fall an (ist ja gleich bei mir um die Ecke :] ) Habe aber bei CuM noch keinen Link gefunden - kommt bestimmt noch

  • Schau mal auf der CuMPage in den Blog.
    Dort findest du beim Berliner GSXF-Stammtisch alles, was du brauchst.

    Also hier:
    http://www.christ-und-motorrad.de/blog/details.php?id=23

    Sorry, wir werden die Site überarbeiten *smile*
    Allit wird jut!

  • Zitat

    Original von jan_28

    Ja, diese Entwicklung ist tragisch ;(
    Zu dem Sicherheitstraining melde ich mich auf jeden Fall an (ist ja gleich bei mir um die Ecke :] ) Habe aber bei CuM noch keinen Link gefunden - kommt bestimmt noch

    Jan, du musst nur bis ganz nach unten scrollen bei dem Link von Bunka... ist etwas gewöhnungsbedürftig!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da. :hi
    Schade, dass der ursprünglich geplante 18.10 jetzt doch noch über den Haufen geschmissen wurde.

    Ob es bei Steffi und mir mit dem 26. klappt, kann ich noch nicht sagen.
    Wir wären auf jeden Fall gerne dabei.

    @ bunka: Das Fahrsicherheitstraining 2009 werden wir auch schon mal vormerken.

    @ alle: Hoffentlich bis nächste Woche !! :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Sicherheitstraining vormerken:
    Wir stellen fest, dass die Resonanz sehr groß ist.
    Vormerken wird m.E. nicht reichen, wir sind heute schon zu über 50% gebucht.
    Und es ist noch ein halbes Jahr hin.
    Da eine Anmeldung erforderlich ist, denke ich, besser ist anmelden.
    Stornieren kann man immer noch.

    @naked oldie
    Hei Thomas, alles schick?
    Würde es sehr bedauern, wenn du am 26.10. nicht könntest...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie

    Das Fahrsicherheitstraining 2009 werden wir auch schon mal vormerken.

    Wenn ihr da mitmachen wollt, müßt ihr euch beeilen. Habe mich gerade angemeldet - sind jetzt schon 57 Leute. Es gibt aber nur 100 Plätze.

    Und am 26.10. sehen wir uns bestimmt :yeah: Ihr habt Zeit - ich weiß das... :freak

  • es soll ja am 26.10 laut Wetterbericht trocken bleiben, aber die Temperaturen sind ja nicht so toll, Nachs 2 und am Tag nur 7 Grad :kalt . Da sollte man sich warm Anziehen. Und warme Getränke dabei haben. :bier

  • der 26 is in 14 tagen -.-
    da kann sogar schnee liegen
    oder 20grad sonne sein

    also alles misst was man nu übers wetter für den tag liest
    warscheinlihckeit von 1%?

    naja

    was denn fürsn fahrsicherheitstraining???

    und wo??
    und wo stehen mehr infos?
    hab ich was überlesen? :floet


    achja
    wo sollte es nochmal hingehen?

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (11. Oktober 2008 um 20:02)

  • Zitat

    Original von PeterPan
    was denn fürsn fahrsicherheitstraining???

    und wo??
    und wo stehen mehr infos?
    hab ich was überlesen? :floet


    achja
    wo sollte es nochmal hingehen?

    wer lesen kann, ist klar im vorteil !! :teach: :aetsch:

    fahrsicherheitstraining am 25.04.2009 - siehe oben von bunka

    ausfahrt am 26.10.2008 route, treffpunkt und zeit wird noch bekannt gegeben.

    alles klar ?

    @ bunka: für april 2009 habe ich steffi und mich angemeldet. hoffe, wir sehen uns dann am 26.10.
    (habe dich übrigens kurz bei RBB gesehen. nächstes jahr will ich auch mal bei der mahn- und gedenkfahrt dabei sein)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Bunka
    Ich will ja nicht drängeln, aber wir sollten langsam mal Nägel mit Köppen machen was die Tour angeht...ansonsten wird das hier nix mehr :floet
    Kannst ja mal Deinen geplanten Tourverlauf hier reinstellen, vielleicht auch als .gpx , .gdb format etc.

    Wir brauchen hier halt ein bißchen Vorlauf und ausserdem müssen wir noch die 11. Seite erreichen sonst schaffen wir den Rekord nicht! :D

  • Zum Wochenende. Vielleicht morgen schon.
    Muss halt arbeiten. Z.Z auch bis spät in die Nacht.
    Aber - wir fahren.
    Und ich erstelle auch ne Alternativtour.

    @naked:
    Oh ja , das freut mich.
    rbb: Die Gedenkfahrt war eine der harmonischsten und gelungensten, an die ich mich überhaupt erinnern kann. Lag vor allem an den Teilnehmenden und an dem schönen Gottesdienst.
    Aber der Anlss ist natürlich traurig und geht einem ganz schön an die Nieren.

    (OK. Muss wieder los, ins Büro.)

  • Wo würde das Ganze denn stattfinden. Will endlich mal mitfahren, kann nicht sein, dass ich hier nur virtuell was mit Euch zu tun habe. Bin nun in München, hoffe, dass ist nicht zu weit weg.
    Mit viel Glück habe ich dann auch meine neue Lederkombi :P Die kann gleich mal eingeweiht werden.