ER-6f kaufen..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu,

    Möchte mir mal gerne eure meinung einholen, da ich ein neuling auf dem gebiet Motorräder bin :super


    Ich kann mir eine ER-6f kaufen, vom Händler für 4500 euronen,
    hat 18.000 km gelaufen und baujahr 06.
    Ist der Preis in Ordnung ?

    Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet ;)

  • also bei dem Preis... :super also, vom Motorrad her, ich bin auch absoluter Neuling auf dem gebiet der 2 Reifen, und ich muss gestehen : das Bike ist jeden Cent werd, hab die neu gekauft :)

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Bin bisher nur die 6n gefahren, die gefällt mir schonmal sehr gut macht echt spaß zu fahren, aber ich stehe eher auf Verkleidete Motorräder :irre:

    Danke schonmal für eure Antworten, mal gespannt was bei raus kommt :)

  • ich kann dir meine anbieten

    auch baujahr 06
    aber nur 12650km gelaufen und grade inspektion und reifen neu

    will allerdings 4750€ dafür haben. dafür haste auch weniger km und kannst erstmal ne weile fahren ohne zusätzliche kosten


    link zu mobile

  • Ich habe gerade eine 07 mit 1000 km runter für 5000 € im Auge. Finde den Preis schon irgendwie sehr niedirg, aber ich habe auch andere unter 10000 km für einen guten Preis unter 5k€ gesehen. Das ist so das Limit was ich anstrebe

    Gruß


    edit:

    Hatte ich verguckt. Es ging ja um die F und nicht um die N :freak sorry

    Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

    Einmal editiert, zuletzt von smu (19. August 2008 um 08:33)

  • hallo zusammen
    habe mir vor 6 wochen privat eine gekauft bauj.06 980km gelaufen,
    neue batterie,
    1000 inspektion gemacht und tüv neu

    3800euro
    sieht aus wie neu,vorbezitzer hatte keine zeit zum fahren
    war aber eine er-6n

    grüße olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Olly (19. August 2008 um 13:03)

  • Zitat

    Original von Loenne
    ich kann dir meine anbieten

    auch baujahr 06
    aber nur 12650km gelaufen und grade inspektion und reifen neu

    will allerdings 4750€ dafür haben. dafür haste auch weniger km und kannst erstmal ne weile fahren ohne zusätzliche kosten


    link zu mobile

    Das problem ist, ich kann keine 4700 euro so auf den tisch legen...deswegen kann ich leider nicht privat kaufen ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Windhuk

    Das problem ist, ich kann keine 4700 euro so auf den tisch legen...deswegen kann ich leider nicht privat kaufen ;(


    Denke das können die wenigsten von uns.

    Aber frag doch einfach mal bei der Santander an.

    Denke der Freundliche wird wenn auch diese Bank nehmen und warum nicht dann da einfach mal anfragen ?

    Davon abgesehen gibt es genug Banken die eine Finanzierung anbieten.

    Also wenn ich für paar Euro mehr ein Bike mit 6000 km weniger kaufen könnte würde ich vielleicht überlegen diesen Weg zu versuchen.

  • @ Windhuk

    kriegst du bei deinem händler denn die er6 auch schon gedrosselt?

    weil mein händler hat mir dafür nochmal 120€ berechnet und damit wäre die maschine dann fast genauso teuer wie meine. wenn du das also mit der finanzierung bei der bank hinbekommst dann meld dich mal

    lass dir aber bitte nicht allzuviel zeit weil ich die maschine sonst inzahlung geben werde. warte da eigentlich nur noch auf nen angebot.

    gruß loenne

  • hmm ob mit drossel oder nicht weis ich ehrlich gesagt nicht :(

    Ich guck mich mal bei den Banken um was die so für angebote haben, melde mich bei dir :)

  • hey jungs:)!
    bin auch ganz neu im forum und war ein begeisterter fan der 250r die aber leider so probleme mit den lieferzeiten blabla hat:(
    jetzt habe ich mich eig schon für eine er-6f enschieden und wollte mal fragen ob ihr das angebot INORDNUNG findet:

    ERSTZULASSUNG: 03.2006
    KM: 12305
    PREIS(+drosselung): 4500

    UND HAT GERADE DIE 12er inspektion hinter sich:)

    KAUFEN ODER NICHT KAUFEN:)???

    thx

  • Ist es ein 2006er Model mit ABS dann würde ich sagen, dann würde ich sagen guter Preis bei guten Zustand,
    wenn es allerdings ein 2005er ohne ABS ist dann, na ja

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jaromir
    hey jungs:)!
    bin auch ganz neu im forum und war ein begeisterter fan der 250r die aber leider so probleme mit den lieferzeiten blabla hat:(
    jetzt habe ich mich eig schon für eine er-6f enschieden und wollte mal fragen ob ihr das angebot INORDNUNG findet:

    ERSTZULASSUNG: 03.2006
    KM: 12305
    PREIS(+drosselung): 4500

    UND HAT GERADE DIE 12er inspektion hinter sich:)

    KAUFEN ODER NICHT KAUFEN:)???

    thx

    Mit oder ohne ABS ??

    Aber da Du für einen tausender mehr, Du ein Modell EZ 05/2008 mit 1100 km bekommst finde ich das zu teuer !!

    Guck mal hier !!

  • ja mit ABS!!! UND drossel inbegriffen..
    wieso eine neue?
    ich bevorzuge halt den schwarz-rot look :punk

    ich hatte natürlich noch vor zu versuchen zu handeln..
    ihr könntet mir ja vllt ein paar schwächen oder gute ansatzpunkte einer gebrauchten 6f geben:)!

    THX

    ps:
    hab außerdem das angebot im DAT-rechner eingegeben und da kam raus das der vertragshändlerkaufpreis angeblich 4100€ sen soll?!
    dann klingt es ganz verlockend da der händler gerade mal 400profit machen würde:)
    kann man dem trauen und würdet ihr NUN sagen es lohnt sich oder NICHT?

    THX,thx :bier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jaromir
    ich bevorzuge halt den schwarz-rot look :punk

    OK das ist was anderes.

    Als Schwachstelle weiß ich nur das die Anfangs mal probleme mit der Rahmenfarbe hatten.

    Aber soweit ich das hier mal gelesen habe nur bei der ersten Serie.

    Nur bedenke das für ca. 1000 € mehr Du auch ein fast neues Bike bekommen könntest mit voller Garantie.

    Wie sieht es denn mit der Garantie von Deinem Angebot aus ?

    Hat der ne Verlängerung auf 4 Jahre gemacht ? Sonst ist die ja vorbei !!

  • kann mir einer vllt mal sagen ob es in diesem forum auch EINEN thread für "windschutzscheiben" für die er-6f gibt??? (zb SOWAS: http://www.youtube.com/watch?v=XxFrpoCOzPI)


    UND wollte nochmal fragen ob es irgwelche iventuell wichtgen fragen bei dem kauf meiner gebrauchten gibt?

    besuch den händler am sa und wollte halt auch nach ein paar anhaltspunkten für den handel suchen;)
    TIPPS der "Pros" gefragt

    thx
    ps: vllt ja sogar jemand der sowas von beruf macht, wär natürlich optimal..

    MFG
    jaromir