Wer kennt diese Spiegel?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • is ja schon mit den originalen nix zu sehen hinten, aber das man hier überhaupt was sieht außer den eigenen ellenbogen bezweifel ich. ansonsten sehr schick. würd mich auch interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    dat sind so genannte pigspotter aus den usa,

    da siehste gegen 0 und optik find ich persönlich nicht so klasse.

    is eher ne alibi angelegenheit in den usa, wobei der eine oder andere angeblich dadurch super sicht haette, was ich allerdings nicht verstehen kann...

  • ...für mich sehen die so aus, wie die häßlichen Teile, die sich die Dorfjugend an ihren aufgepimpten 45PS Polo mit 235'er Niederquerschnittsreifen ranklatschen. :abfeiern

  • Die Spiegel find ich auch nicht schön, aber was ist das für ein Lenker? Der sieht wesentlich sportlicher aus, als der originale. Gibt es so ähnliche für "f's" auch in Deutschland, dann muss ich mir nicht die teuren Lenkerstummel kaufen!?

    Gruß Nils

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NilsE.
    Die Spiegel find ich auch nicht schön, aber was ist das für ein Lenker? Der sieht wesentlich sportlicher aus, als der originale. Gibt es so ähnliche für "f's" auch in Deutschland, dann muss ich mir nicht die teuren Lenkerstummel kaufen!?

    Gruß Nils


    der lenker wird wahrscheinlich nach deutschen bestimmungen nicht angebaut werden, weil er entweder zu dicht an die kanzel oder an den tank kommt.

    es gibt leider so fuer die F keine sportlichen lenker die ohne probleme montiert werden duerfen...

    ich hab nen superbike lenker dran, der is bissl flacher und breiter.
    vlt reicht dir sowas ja?

  • ich denke mal das die spiegel nicht viel taugen!
    schon wenn du nur ein bisschen breiter bist kriegst du probleme mit dem überblick!!!
    aber mich würde interessieren ob jemand weiß was das für eine windschutzscheibe ist??????