Vorstellrunde geht weiter....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich euch auch mal kurz.., ganz kurz vorstellen:

    Ich bin Marlene, 22 Jahre und habe seit 4 Jahren den Motorradführerschein, konnte es mir leider erst letztes Jahr leisten, ne schöne ER 6N zu kaufen.
    Ich wohne in Kirchberg/Murr und vertrete somit das
    SCHEENE SCHWOBALÄNDLE :D
    Ich mach neben meinem Beruf (grün mit blaulicht ;)) noch Schule und habe deswegen in letzter Zeit leider wenig Zeit zu fahren.

    Ich wünsche Euch allen einen Super Motorradsommer und natürlich allzeit Unfallfreie Fahrt!

    Liebe Grüße,

    Marlene

  • Hallo Marlene,
    herzlich willkommen hier im Forum,
    ich hoffe wir sehen uns nie beruflich :omm
    an sonsten wünsch ich Dir viel Spaß mit deiner erna...

    viele Grüsse aus Koblenz

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • :hi maliladidi :hi

    viel Spass mit deinER und immer den nötigen Grip unter den Rädern.

    Vielleicht gibt es ja auch einmal die Möglichkeit auf ein zweiräderiges Dienstfahrzeug zu Wechseln. :yeah:
    Wer hat schon die Möglichkeit Hobby und Beruf zu verbinden. :lol

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Werden ja imma mehr Schwaben...muss ich fast mit meiner mal zu den Schulungen nach Stuttgart fahren da bin i alle paar Monate mal :super und ein herzliches Willkommen :yeah:

    Arroganz ist die Karikatur des Stolzes

  • oh 4 jahre warten das ist hart :]
    aber die zeit ist vorbei und die realität ist da :jubel
    jetzt dein einsatzfahrzeug :lol

    viel spaß :)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Willkommen Marlene !
    So langsam "kippt" das Forum Richtung Süden, aber das liegt bestimmt an dem idealen Jagdrevier für die ERna.
    Dienstliches Zweirad würde im Zweifel BMW bedeuten und das wollen wir ja nun wirklich nicht. :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Das freut mich aber, dass man hier so nett empfangen wird.

    Geschickt wäre es schon, Beruf und Hobby zu verbinden, aber das wäre mir echt zu langweilig...
    Und wer will schon BMW fahren... :grmpf:

  • Salü Marlene

    sei willkomm im Forum.

    Als Elch vom Dienst fuhr ich in München einige Schichten mit der Harley, wurde mir als Schweizer nachgesehen, denn eine BMWeh hätten sie mir nicht gegeben :floet

    Grüsse aus dem Süden

    Tramper

    Stay safe all time