Geiles Gerät :-)))

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hmm der preis ist heftig :D

    aber da würde ich mir sogar ncoh überlegen mal wieder ein "fahrrad" zu holen. bin relativ faul geworden seid ich mit 2-4 rädern fahren darf

  • Das ist eindeutig die Zukunft, viele brauchen nur für die kurze Spritztour ein Mopped oder für den Berufsweg, Kurierfahrten etc.

    Am Bikertreff stehen Münz-Steckdosen parat für die Heimfahrt.

    Ein richtiges Bike, wenn es denn noch etwas schneller ist und natürlich etwas besser ausgestattet in Richtung Kleine Gepäckmitnahmemöglichket etc..

    Ich finde die Idee auch symphathisch, die Brotzeit/Torte über den Tretwiderstand gleich wieder abbauen zukönnen.

    Der Trend geht eh´ zum Automatik-Hybrid-Spaß-Dritt-Mopped.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Das ist eindeutig die Zukunft, ...

    sorry des glaube ich nicht

    ich hab 5 Jahre eine Elektroauto gefahren, des kann man sich schön rechnen.
    Geil 1€ Strom auf 100km, aber solange Varta net seinen Tresor aufmacht
    und andere Akkus auf den Markt bringt wird des nix.

    Des wird nicht wirklich gewollt ein Fahrrad für 25.000€ :omm

    Hybrid auf den Land sind eh Unsinn
    zuviel Gewicht

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Dat teil ist echt goil. wär auch mal ne gesundheitsschonende alternative für die tour de france biker - quasi doping für´s rennrad statt für den fahrer. ok ich vermute mal dass, das die pharmamafia verhindern wird. kaufen das patent oder finden nen oswald. nicht den metzger sondern einen lee harvey oder so.
    :omm
    also mir gefällt das ding echt gut, ist viel schicker als ein ei-phone, ich würd´s sofort ordern.

  • Als Radsportler finde ich das Teil natürlich geil :super :super :super

    Aber - ich muß dem Dieter zustimmen: Die Achillesferse ist die Batterie !!!

    Der Elektromotor hat die 20-fache Leistung eines trainierten Radsportlers !
    Der Tretantrieb ist deshalb bloßer Gimmick - der größte Teil der Energie kommt aus
    der Batterie - oder besser gesagt aus der Dose......

    Und in den teuren Batterien der Hybridfahrzeuge steckt so viel Herstellungsenergie (wachsen ja
    nicht auf Bäumen) und so viel Dreck und Gift, daß ich glaube, die meisten "Umweltschützer,
    die so was fahren, lügen sich in die Tasche.....

    Ein Renault R4 hatte warscheinlich eine bessere Ökobilanz, als ein Toyota Prius - aber wer will da schon
    ehrlich die Rechnung vom Rohstoff bis zum Schrott durchrechnen ??? Hybrid - das klingt doch geil.

    Die geringeren Energiekosten im täglichen Verbrauch sind keine ehrlichen Ersparnisse...
    Durch den hohen Einstandspreis hat man die vorher schon bezahlt.

    Trotzdem - wenn der Spritpreis weiter steigt (er wird es) - wird ein Umdenken einsetzen - und
    das wird auch an uns Motorradfahrern nicht vorbeigehen. Die aktuelle Übermotorisierung wird
    warscheinlich in 10 Jahren Geschichte sein.........(mal abwarten.....wird spannend.....).


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • na ja wie werden sehen.

    aber ich glaube das die Wasserstofftechnik bald eine Change bekommt

    die jetztige Erd- und Flüssiggas Welle bereitet die Leute auf Wasserstoff vor.

    Ich glaub 1995rum hatte BMW schon eine Keinserie mit Wasserstoff 7ner
    die Technik ist da.

    Die Leute wollen doch Gas geben des liegt doch im Blut

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    na ja wie werden sehen.

    aber ich glaube das die Wasserstofftechnik bald eine Change bekommt

    die jetztige Erd- und Flüssiggas Welle bereitet die Leute auf Wasserstoff vor.

    Ich glaub 1995rum hatte BMW schon eine Keinserie mit Wasserstoff 7ner
    die Technik ist da.

    Die Leute wollen doch Gas geben des liegt doch im Blut


    das problem ist eher die wasserstoff-herstellung, bzw lagerung
    sehr, sehr teuer und energieaufwendig ...

    aber zu komplex um es zu diskutieren, ich denke es wird eher richtung elektro gehen.

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Zitat

    Original von eschA


    das problem ist eher die wasserstoff-herstellung, bzw lagerung
    sehr, sehr teuer und energieaufwendig ...

    aber zu komplex um es zu diskutieren, ich denke es wird eher richtung elektro gehen.

    :floet deswegen baut ja :] auch Mercedes schon seit 1989 Wasserstoffautos :ups :abfeiern

    Wenn der Preis nicht so hoch wäre wurde ich mir für das nächste Jahr eine Anschaffung überlegen. :baby: Aber für meinen Arbeitsweg eingendlich zu schade :(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (19. Juli 2008 um 13:54)