Ixil Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus
    Also die Ixil Anlage sieht schon geil aus. :P Ich hab selber die Laser Anlage drunter bauen lassen. War gestern noch beim Händler am Mittwoch bekomme ich endlich meine zurück.
    Ich muss aber leider sagen der Händler hat mich schonmal probe hören lassen und ich weiss nicht ob es an der Halle lag aber das Ding ist echt Brutal.
    Aber nichts gegen Ixil :D

    Gruß
    Chris

  • Hy

    Was kostet der Ixil. Hab mir am Sonntag den Leo Vince montiert und natürlich gleich ne Runde gedreht.
    Also ich muss sagen, der Sound ist auch net schlecht. 8)

    Werd so bald wie möglich eine Kostprobe ins Forum stellen. Das Wetter muss halt mitmachen. ;(

    Gruß Chris

  • ka woran es liegt aber je mehr bilder ich von der ixil sehe, besonders an "normal" lackierungen, desto weniger gefällt er mir ?! :denk

    ka an der grünen von seite eins siehts immernoch am geilsten aus.

  • ok,das ding hat mir bis jetzt nie gefallen,aber nachem ich diesen sound gehört habe... vor allem ohne db killer hört sich das dng ja richtig geil an... aber 419€ sind schon ein wahnsinn...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Erich
    ok,das ding hat mir bis jetzt nie gefallen,aber nachem ich diesen sound gehört habe... vor allem ohne db killer hört sich das dng ja richtig geil an... aber 419€ sind schon ein wahnsinn...

    Naja ich finde die 419€ nicht sooo schlimm, immerhin bekommst du dafür einen zweiflutigen Auspuff, dies sind in der Regel immer teurer, sehen dafür aber auch netter aus 8)

    Zitat

    Original von CafeRacer
    ja was sehe ich den da, hast du etwa ne Windschutzscheibe?!?!?!? Wenn ja DATEN plz

    Das ist nicht mein Bike, aber ich glaub das ist eine von S2-Concept, es gibt im Forum aber eh Bilder davon!

    Einmal editiert, zuletzt von Gotti (11. Juli 2006 um 09:29)

  • @all wenn da dann kein kat mehr drinnen ist wie verhält sich dies mit dem Versicherungsschutz da es dann eine bauliche Veränderung ist wegen der Euro 3 norm? ?(

    Gruß Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach: