Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so ich bin auch wieder zu Hause.

    War ein Super Wochenende, hat Spaß gemacht mit euch! :super

    Ein besonderes Dankeschön an Conny & Dieter für die tolle Gastfreundschaft, Organisation und Tourführung. :P :super :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gruemel (10. August 2008 um 14:36)

  • Hallo Leute,

    schön daß Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid. :P
    Mir hat das Wochende auch viel Spaß gemacht. :jubel:jubel
    Ihr ward ne tolle Truppe :super:super

    Euer Guid Conny

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • :super :super Uiiii, dann hattet ihr ja wenigstens am Samstag schönes Wetter !!!!
    Will Fotos sehen !!!!!!


    :hi Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Habe meine Versys nach ca. 1150 km auch wieder in ihrer Garage abgeliefert. :toeff

    Nochmals ein "Herzliches Danke schön" an unsere Gastgeber die uns Königlich versorgt haben. -<-@

    Ebenfalls nochmals ein :super :jubel :heil: für die Motorradtouren sowie die perfekte Streckenführung. :lol :lol :nr1

    Danke für den "Bazillus Röhn" den ihr mir injeziert habt - ist wirklich eine tolle Motorradecke bei Euch und so frei von Po...ei und Rad.. :lol

    An alle Teilnehmer des Röhntreffens war toll Euch alle kennen gelernt zu haben. Habt alle eine gute Zeit und bis die Tage. :bier

    Grüße
    Toni

    @Rainer -dir gute Besserung und werde bald wieder Gesund. :kalt

    @ An alle die wegen Regen nicht angereist sind - Ihr habt echt was verpasst ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :super :super :super

    Vielen,Vielen Dank für das spitzen Wochenende!

    Bin immer noch fasziniert von euren tollen Strassen!

    Ein herzliches Dankeschön an unsere "Organisatoren"!

    Erstklassiger Service mit Mietfahrzeug zum Hotel!

    Einfach Spitze!

    Bin fast trocken nach Hause gekommen - ab Homberg minimal Regen....

    Bis zum nächsten "Rhöntreffen"!

    :P :P :P

    :toeff :toeff :toeff

    ............................................................

    Kawa fahren ist einfach :cool !!!

  • :super
    Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Vielen Dank an die Gastgeber, alles toll organisiert,
    klasse Streckenführung, hat viel Spaß gemacht.

  • schön das es euch gefallen hat
    und daß ihr alle wieder heile zu Hause seit.

    es war echt toll. klar hat man etwas stress als org
    Grillmeister
    (ohne Gillmeister wird nicht mehr gegrillt !!!)

    Ok wir hatte Glück dass wir die meisten schon kennen,
    und somit auch guten Gewissens eine nicht pädagogische Gruppe
    erlauben konnten.

    Der Abstand zur moderaten Guppe (des war schon flott :floet)
    war zeitmässig nur gering, aber der Fahrspaß ist halt durch so eine geglückte Aufteilung enorm

    aber keine Sorge wenn für zukünftigen Treffen Newbies mitfahren
    wollen null Problemo wir machen de schon passend

    wichtig is nur das keiner über seine Verhältnisse fährt

    und ich werde mir des auch für zukünftige Treffen herausnehmen
    das ich nicht jeden frage ob er gerne etwas flotter fahren will

    @ Frank / als Nobody kommt man nornal net in die flotte Gruppe
    -> aber Reifencheck war ok


    des is doch Hopfen?

  • Hey Dieter,

    wenn dein erstes Bier fertig ist, dann komme ich den aufs Hausrecht gebrauten Sud zu probieren. :bier

    Man glaubts nicht die Gotwalts haben ihren eigenen Hopfen im Garten - ja, ja die Franken. :yeah:

    Also nicht Grillmeister sondern Braumeister heißt jetzt die Devise. ;)

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ja danke Toni, schön wär es gewesen, muss gleich wieder zum Arzt, jetzt ist auch noch der Husten dazugekommen.

    Es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal.

  • hey liebe leute :)

    war klasse treffen :)
    leider konnt ich das mellrichbräu nich testen :(
    naja, das nächste mal dann :)

    Toni, oller schleifer: nich rhön, thüringer wald is wo es so schön war ;)

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Ok, ok dann halt Thüringerwald, aber die Röhn ist auch schön. :yeah:

    Du warst ja am Freitag nicht dabei :aetsch:.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Toni
    aber die Röhn ist auch schön. .

    jaja, in der röhn isses schön aber ohne röhner wär sie ....... :aetsch:

    wie gemein :freak

    is nur spaß :yeah:

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Uns hat es auch Spass gemacht, und wir haben sogar eine neue
    Ecke in Thürigen kennen gelernt


    zum Bier:
    Des Bier war nicht aus Mellrichstadt, des Brauhausbier wird hier am Ort in Oberstreu gebraut

    Da es aber keine Kohlensäure enthält schmeck es halt etwas anders

    --------------------
    Brauhausfest - Eine alte Tradition lebt wieder auf

    ...
    Seit über 20 Jahren wird nun das Oberstreuer Brauhausfest unter Leitung der Musikkapelle Oberstreu jährlich am 2. Oktoberwochenende gefeiert.
    ...
    --------------------

    könnt ja im Oktober kommen und euch die Kante geben,
    wahrscheinlich muss ich sogar helfen, weil Sohnemann jetzt in der Musikkapelle mitspielt.

    aber es gab ja auch noch anderes Bier.
    Und Wein haben wir nicht mal getestet.
    Es gibt mittlerweile gute rote Frankenwein

    -

    und Rhön bitte nicht Röhn

    -

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (11. August 2008 um 18:39)

  • ...und Gottwalt und nicht Gotwalt, Dieter ich lerns auch noch - versprochen. :lol

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Peter
    1. Ihr seit ja direkt vor meiner Haustür rumgefahren und ich war nicht
    dabei :(
    2. Jetzt ist mir auch klar warum es nur kurz geregnet hat! :irre:

    Gruss Peter

    :omm öfter mal hier lesen dann bekommt man so etwas mit :aetsch: :taetschel:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif