Hallo aus Franken !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!


    Wollte mich mal kurz vorstellen.
    Komme aus dem schönen Unterfranken, bin 26 lenze alt und mache nach langem quengeln zahlreicher Kumpels endlich meinen "A" Schein.

    (Ok, es ging auch auf die Nerven immer das Service-Fahrzeug spielen zu müssen bei den Österreich-Touren *g*)

    Als fahrbaren Untersatz hab ich mir eine ER-6F in Grüüüüüüüüüüün geholt.

    Freue mich schon sehr auf Benzingeflüster hier im Forum und die ein oder andere Tour ! :jubel

    Liebe Grüße
    -Dominic

  • Hi Dominic,

    herzlich Willkommen :)

    Schweinfurt bzw. Werneck sind ja quasi um die Ecke - da werden wir wohl tourtechnisch mal was hinkriegen...

    Viele Grüße und viel Spaß hier!

    Konstanze

  • ahoi und willkommen im forum :super
    die erna is ne super wahl gewesen :irre:

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • hiho aus königsberg :)

    das ja doll ey :) herzlich willkommen hier.

    du hast dir deine grüne bestimmt in schwebheim geholt oder?
    der hatte da nähmlich eine dolle grüne drin stehen gehabt vor 4 wochen...

    vielleicht trifft man sich mal auf ein kaffee beim polo in schweinfurt oder so?

    schöne grüße.
    stephan

    :bier

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • fusselbart:

    In Schwebheim hab ich mich in die grüne verliebt. Hatten auch eine in blau da die sehr schön war aber es geht wirklich nichts über ne grüne Kawa!

    Ich hab sie mir (neu) aus der nähe von Dortmund gekauft.
    5980€ ...da konnte ich doch nicht nein sagen. :super

    Einmal editiert, zuletzt von Xenator (1. Juli 2008 um 22:25)

  • oiiii.... da lohnt sich das ja nauf zu dübeln...

    ich schreib dir mal kurz ne PN... infos ausstsuchen :)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Hallo Dominic,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß sowie allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Mopped...

    viele Grüsse...

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)