Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Horst und ich haben uns aus folgenden Gründen für 17 Uhr entschieden:

    1.) Hauptsächlich ging es uns um einen Stammtisch.

    2.) Wir wissen ja nicht, wie das Wetter an dem Tag sein wird. Sollte es motorradtaugliches Wetter werden, können wir eine Ausfahrt kurzfristig immer noch verabreden.

    3.) Wenn wir Stammtisch ohne Ausfahrt machen, können wir abends länger zusammen sitzen, da wohl dann die Mehrheit mit Auto erscheinen wird. Mit Auto sind wir wetterunabhängig und Dunkelheit und Kälte interessiert dann auch nicht.


    Daher würde ich sagen, wir halten mal 17 Uhr als reinen Stammtisch fest. Ob Ihr mit Auto oder Motorrad erscheint, ist alleine Eure Sache. Hauptsache ist, dass Ihr kommt.

    Und wie gesagt, wenn das Wetter wirklich so super sein sollte, können wir hier kurzfristig, ganz unabhängig vom Stammtisch, immer noch eine Ausfahrt am Vormittag vereinbaren.

    Raserhornisse :super

  • 8o @ ildi: und ich dachte, du wolltest abnehmen:ups .Horst und du, ihr habts ja schon gut gemeint, aber trotzdem is das ne weicheieridee. Allein die tatsache, dass man im oktober schon vom Autofahren redet...dass hier is n möppistammtisch, autofahren können wir zum Weihnachtsmarkt, und selbst da bin ich im letzten jahr mit möpp gekommen. OK. Wenns schneiein sollte, geht natürlich die sicherheit vor...
    also raus aus den federn, bei guter witterung könnte das um 17:00Uhr einen schönen gemütlichen Ausklang :bier nach einer tollen gemeinsamen Ausfahrt :toeff geben, oder?

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Zitat

    Original von george
    8o @ ildi: und ich dachte, du wolltest abnehmen:ups .Horst und du, ihr habts ja schon gut gemeint, aber trotzdem is das ne weicheieridee. Allein die tatsache, dass man im oktober schon vom Autofahren redet...dass hier is n möppistammtisch, autofahren können wir zum Weihnachtsmarkt, und selbst da bin ich im letzten jahr mit möpp gekommen. OK. Wenns schneiein sollte, geht natürlich die sicherheit vor...
    also raus aus den federn, bei guter witterung könnte das um 17:00Uhr einen schönen gemütlichen Ausklang :bier nach einer tollen gemeinsamen Ausfahrt :toeff geben, oder?


    :daumenhoch: da hat der Mann recht..
    :girl onds weible gut gmoint..
    :D wünscht euch viel Spaß.

  • Ich freu mich auf 17.00Uhr - da kann ich dann nach einer schönen Tour (bei hoffentlich schönem Wetter)
    so viel :bier :bier :bier machen, wie ich will - von da kann ich zur Not heimlaufen......

    Finde ich optimal :super - weil mit den Ausfahrten ist das um diese Jahreszeit schlecht zu planen....
    - ich habe sowieso einen Regenmagnet im Moped - da ist mir das Wetter eh wurscht -


    :freak Micha :yeah:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Eben, ich hab's wirklich nur gut gemeint. Ihr wisst, dass ich gegen Ausfahrten nichts habe und dass ich auch bei Regen fahre. :D

    Mir geht es eher darum, dass ich z.B. eine Stunde Heimfahrt rechnen muss und gegen 19 Uhr wird es schon ziemlich dunkel und kalt. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust. Somit müsste ich bereits um 18 Uhr schon wieder abdüsen. Das finde ich halt dann echt schade.

    Nun wir werden sehen. Denn wenn es am 18. so ein mieses Wetter wie heute sein sollte, haben wir sowieso umsonst darüber diskutiert. Fakt ist jetzt mal, dass Horst im Clubhaus für 17 Uhr reservieren wird. Der Rest findet sich ja dann. :yeah:

    Also ich liste mal ... (für den Stammtisch vorerst)

    1.) Leon
    2.) Raserhornisse
    3.) 2T-Micha
    4.) george
    5.) Ledrojaner
    6.) Handyman
    7.) thomka (?)


    Das waren aber auch schon mal mehr!!! ?(

    Raserhornisse :super

  • Mir geht es eher darum, dass ich z.B. eine Stunde Heimfahrt rechnen muss und gegen 19 Uhr wird es schon ziemlich dunkel und kalt. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust. Somit müsste ich bereits um 18 Uhr schon wieder abdüsen. Das finde ich halt dann echt schade

    @ ildi: gerade deshalb verstehe ich ja nicht, warum wir uns nicht früher treffen...aber- wie du schon sagst, der rest findet sich schon, und wenn zufällig das wetter passt, dann werde ich auf jeden fall vorher irgendwo rumdüsen:aetsch: .

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Hallo Nord-Südler :)

    Würde auch gerne zu eurem Stammtisch kommen wen ihr nichts dagegenhabt. ;) ;)
    :bier chen wirds für mich keins geben, da ich noch zurückfahren
    muß. :(
    Grüße vom Bodensee
    Mikesch :bye :bye

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • @Jörg: An welche Uhrzeit hast Du denn so gedacht? Bedenke, dass es an dem Tag auch 8°C haben könnte, vielleicht sogar noch mit Regen dabei! Hast Du dann immer noch Lust mit dem Motorrad zu fahren???


    Mikesch: Bei uns ist jeder willkommen! Somit steht Du jetzt auch auf der Liste!

    Also ich liste mal ... (für den Stammtisch vorerst)

    1.) Leon
    2.) Raserhornisse
    3.) 2T-Micha
    4.) george
    5.) Ledrojaner
    6.) Handyman
    7.) Mikesch
    8.) thomka (?)

    Raserhornisse :super

  • ach ildi, es gibt doch heizgriffe, heizstiefel, heizjacken,... und schließlich wärmst du mich doch schon durch deine anwesenheit:rolleyes: .

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Also jetzt muß ich auch noch meinen S... dazugeben.

    Harte Worte von Jörg lassen mir keine Ruhe. :grmpf:
    Er hat ja recht mit seinem Einwand. Schön, daß man miteinander über Fahrten und Treffen diskutiert und Vorschläge macht :P.

    Könnte mir auch vorstellen, daß wir bei Moped-Wetter eine Runde fahren, vielleicht ab 13.00 Uhr und dann um 15/16.00 Uhr einkehren.
    Bei schlechtem Wetter treffen wir uns dann um 15/16.00 Uhr.
    Muß dann mit dem Wirt reden wegen der früheren Zeit.

    Wir haben ja noch Zeit wegen einer Änderung.

    Bitte um Stellungnahme - Danke. :P

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Vorschlag von Horst ist akzeptabel. Von mir aus können wir auch die Uhrzeit etwas vorziehen. 15 Uhr im Clubhaus wäre für mich auch ok, mit und ohne Fahrt vorher. Das ist ja wie gesagt wetterabhängig! :P

    Raserhornisse :super

  • Hallo Idi, hallo Horst, ich wollte euch nicht verärgern. Dachte nur, n bissle früher wäre besser.Aber es sind ja noch mehr Leute da, die sicher auch noch ne Meinung dazu haben, oder? Für mich ist die Sache entschieden, ich komme so oder so und richte mich voll und ganz nach den Vorschlägen.
    Also seid mir bitte nicht böse, das war nicht Sinn und Zweck meines Einwandes. Bis dann, Jörg.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Hallo Jörg,

    keine Sorge, ich bin nicht verärgert, sicher nicht wegen sowas, kennst mich doch! Leider äußern sich die Anderen ja irgendwie gar nicht. Ich hoffe sehr, das ändert sich noch.

    Aber wie gesagt ... Horst soll uns mal im Clubhaus für 15 oder 16 Uhr anmelden und dann passt das schon.

    Raserhornisse :super

  • Hey Ihr machst doch ganz perfekt.
    Ich fahr um 12:00 los und guck noch a bissel die Gegend oa.
    Dann bin ich um drei dort.
    :D

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Also ich liste mal ... (für den Stammtisch vorerst)

    1.) Leon
    2.) Raserhornisse
    3.) 2T-Micha
    4.) george
    5.) Ledrojaner
    6.) Handyman
    7.) Mikesch
    8.) thomka (mit "?")


    Wer will noch auf die Liste???

    Raserhornisse :super

  • Also ich liste mal ... (für den Stammtisch vorerst)

    1.) Leon
    2.) Raserhornisse
    3.) 2T-Micha
    4.) george
    5.) Ledrojaner
    6.) Handyman
    7.) Mikesch
    8.) thomka (mit "?")
    9.) latenight (mit "??")


    Wer will noch auf die Liste???

    Raserhornisse :super

    Einmal editiert, zuletzt von raserhornisse (5. Oktober 2008 um 20:05)

  • Hallo Jörg,
    auch ich bin keinenfalls verärgert und auch nicht böse. :D
    Übrigens hast Du beim aufzählen der Heizmöglichkeiten die Sitzheizung vergessen. :jubel

    An Alle:
    Nach Absprache mit ILDI steht jetzt der Stammtischtermin fest.
    und zwar um 15.00 Uhr im Tennis-Clubhaus. :nr1

    Sollte das :toeff Wetter gut sein, werden wir auf alle Fälle spätesten mitte der 42. Woche noch eine Ausfahrt am 18. planen. :daumenhoch:

    Hoffe Ihr seit damit einverstanden. :P
    Also unbedingt in der 42. Woche reinschauen. :yeah:

    Mfg. Leon der alte :krieger - und :crazy

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • na denn is ja jut. jetzt kann ick och endlich wieda ruhich schlafn.

    Bis denne. Jörg.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!