Fußrastenanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat schon jemand eine Fußrastenanlage für die ER-6 gesehen? Ich werde die n nämlich solo nutzen. Und da würde ich schon gerne den unnützen Ballast in Form des Rastendreiecks über Bord werfen.

  • Also bisher hab ich sowas für die ER-6 noch nicht gesehen...kommt warscheinlich erst noch. ?(

    Im Louis-Katalog sind nur die Z/Zx Modelle angegeben...

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (4. März 2006 um 20:03)

  • Racing ER-6F

    :rolleyes:

    da in dem topic sind an der F nen paar andere rasten dran

    aber wenn jmd konkret andere passende gefunden hat bitte hier rein schreiben, will meine ja warscheinlich auch, sofern ich später mal eine habe, auf 1 sitzer umbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (4. März 2006 um 20:27)

  • Ist ja schon mal ein Anfang. Aber woher stammt die? Naja, wir müssen wahrscheinlich noch abwarten, bis die Zubehörhändler nachgelegt haben. Kommt Zeit, kommt Rastenanlage :D .

    Trotzdem meine Bitte: Wer eine sieht, bitte posten.

  • Moin Moin
    Wie wäre es denn mit selber bauen? Denke Biker sind immer die Bastelkönige:irre:
    Eine Rastenanlage von der Stange hat doch jeder. Und gerade bei Umbau auf Solobetrieb ist das doch kein Prob. Man kann die alten Rastenhalter wunderbar als Vorlage nehmen und dann beim Neubau nur die hinteren weglassen.
    Oder man sucht sich einen Schlosser im Bekanntenkreis und fragt den mal, ob er sowas hin bekommt:yeah:
    Wird auf jeden Fall billiger und individuell. Eventl lassen sich sogar ein paar Euronen damit verdienen. Denn andere wollen es bestimmt auch haben8)

  • Moin Moin

    Zitat

    Original von Fred
    @vallehru

    was soll den noch individuell sein, wenn du andere damit auch belieferst? X(

    Nur weil ich mit Eigenbau in Serie gehe, müssen doch nicht alle gleich aussehen:yeah:
    Aber auf die Idee zu kommen ist natürlich schon ganz schön schwer, wenn man Teile sonst nur bei den großen Anbietern kauft:grmpf:

  • @ Fred

    schicke Bilder, hast Du die auch größer? Will sagen, mehr vom gesamten Motorrad?

    Gruß
    Andy

  • @ Scorpion

    Du bist ein Fuchs :D

    Aber auch hier nur die Fußraste zu sehen ;(

    Mich interessiert wie sich das im Motorrad einbindet.

  • Tolle Bilder und sehr geile Homepages, Jungs :irre: ! Danke! Ja, die italienischen Edel-Teilchen aus Billet-Alu sind sehr teuer. Aber eben auch sehr exklusiv :yeah: .

  • wollte sowas auch grad posten, aber da war jmd schneller, habe grad in der aktuellen motorrad die rizoma werbung gesehn wo die ER-6n mit den rasten in winzig abgebildet ist.

    sieht sehr schick aus, aber der preis ist übel. für das geld ist es günstiger die original halter zu bauen und umzuändern, zumal mit der Rizoma die Rahmenabdeckungen wegfallen was auch nicht sonderlich tolle aussieht.