Neue ER-6n 08er Modell für 5399 Euro,kein EU!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kawasaki muss trotz laufender Saison die Preise stark gesenkt haben. Eine ER-6f kostet bei meinem Händler z.Zt. auch nur 6300€ Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das die n sowieso weniger kostet, bleibt für den Händler bestimmt noch was übrig.

  • ich habe bei dem gleichen händler noch 5800€ für meine bezahlt ... :(

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • ich lese das als Tageszulassung und Reimport
    da sind noch ein paar Euro drin
    in 99% der Fälle macht es nix sondern spart Geld.

    Ich hab für meine vor 2 Jahren sehr viel mehr bezahlt

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hab mir vor 2 Tagen eine 2Jahre Gebrauchte er 6n gekauft mit 6000km für 4150Eus. Muss aber Tüv/Au mit 6000 Inspektion machen, Drosselung entfernen und wieder umtragen lassen und brauch noch einen Satzreifen, wird mir dann alles im allen so Schätz ich um die 600Euro noch mal kosten. Hab gedacht das wer ein guter Preis. Aber wenn ich das jetzt lese. Wohl eher nicht!?! ?(

    Kawa er-6n

    Gruß Duke

    Einmal editiert, zuletzt von duke83 (29. Mai 2008 um 23:44)

  • Da hilft nur eines! fahrt eure Ernas bis sie auseinander fallen. Aber es muß doch einen Grund haben, warum Kawa so mit den Preisen runter geht, haben die etwa Angst, dass sie wegen der hohen Spritpreise keine Motorräder mehr in Deutschland loswerden?

    vorsicht... Anfänger

  • Hi,

    also zum Thema "in Deutschland keine mehr loswerden" kann ich nur sagen, daß in USA die Motorräder im Schnitt soviel in Dollar kosten wie wir hier in € bezahlen. Ich denke selbst zum halben UVP KÖNNTEN sowohl der Händler als auch KAWA noch glücklich werden.

    War letzte Woche ein interessanter Bericht dazu in der Motorrad

    LG, Berry

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    ich lese das als Tageszulassung und Reimport
    da sind noch ein paar Euro drin
    in 99% der Fälle macht es nix sondern spart Geld.

    Ich hab für meine vor 2 Jahren sehr viel mehr bezahlt


    Tageszulassung könnte schon sein steht jedoch nicht da.

    Was aber da steht das KEIN RE, EU oder Grau-Import.

    Mein Freundlicher hat mir für meine 06er f mit EZ 03/07 beim kauf einer neuen f € 5400,- geboten.

    Nur leider konnte er keine 07er in schwarz aus dem Angebot mehr besorgen.

    Schade eigentlich :( Aber am Montag kommt ja mein Dekor drauf mal sehen wie das aussieht :super

  • Ich habe meine Erna genau bei dem gleich Händler gekauft hat alles einen seht guten eindruck gemacht ... nur das ich noch für das 08er Model 5800€ hinlegen musste ...:D naja pecht gehabt ... :) ich hab dafür noch die 4 Jahre rausgehandelt ;)

    MfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi