Fotoshooting Ninja 250R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • mann... sieht die geil die kleine ninja.... :)

    und? bist du soweit zufrieden? hab ja gesehen das du auch relativ groß bist.
    guter windschutz?

    glückwunsch nochmal zum "fröschli" ;)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Zitat

    Original von fusselbart
    mann... sieht die geil die kleine ninja.... :)

    und? bist du soweit zufrieden? hab ja gesehen das du auch relativ groß bist.
    guter windschutz?

    glückwunsch nochmal zum "fröschli" ;)

    DANKE, bin sehr zufrieden damit, und die Beschleunigung ist auch Super für 33PS.

    MFG

  • oiiii.... da bin ich ja mal gespannt wie die geht wenn sie eingefahren ist.

    halt uns mal auf dem laufenden :)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Schöne, kleine, grüne Landstrassensau :punk

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Zitat

    Original von fusselbart
    oiiii.... da bin ich ja mal gespannt wie die geht wenn sie eingefahren ist.

    Also ich hab jetzt 850 km oben und hab sie des öfteren schon an die 11 000 touren gedreht und muss sagen sie ist einfach SUPER.

    Sie dreht einfach sehr gut hinaus am 6 500 Touren... einfach geil die NINJA 250R.

    Kommende Woche hab ich schon das 1000 km Servis.

    MFG

  • Hi,
    gratulation zur deiner Grünen Giftspritze!!!!!!
    Beim betrachten bekommt man richtig Lust mal Probe zu fahren.
    Also viel Spaß damit, und lass es krachen damit.
    Gruß
    horst

  • Hey hey,
    dachte ich könnte mich hier gleich anschliessen und euch meine in schwarz präsentieren. :irre:

    Hab sie seit Donnerstag und bin total glücklich :jubel, denke es war an der Zeit endlich n paar Bilder von ihr zu machen.

    Alle Fotos sind HIER zu finden.