Gebrauchtberatung ER-6F/N in der neuen Motorrad News

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Fans!
    In der neuen, heute am 16.05.08, herausgebrachten Motorrad-News vom Syburger Verlag ist eine umfangreiche Gebrauchtberatung der ER-6F/N zu lesen. Dort heisst es zum Beispiel: "Ob Alltag oder Tour - die lebensfrohe Kawa ist nackt wie vollverkleidet ein waschechtes Allround-Bike" . Im grossen und ganzen hat Sie Super abgeschnitten, bemängelt wurden seltene Elektronikprobleme durch Spritzwasser, rostende Rahmenteile und magere Lackqualtität der ersten Modelle, defekte Endtöpfe und selten undichte Wasserpumpendichtungen. Sonst Handling, Motor und Ergonomie Top, Federbein Flop. Fazit von MN: "Die ER-6 ist ein geniales Einsteigermotorrad, mit dem auch erfahrene Fahrer ihren Spass haben. Zwar gibt es beim Gebrauchtkauf einiges zu beachten, aber insgesamt gilt die Kawa als solide....... Tendenziell empfiehlt sich die verkleidete F eher für Tourenfahrer, die N begeistert die Kurvenkratzer..." . Den ausführlichen Test gibts ab heute am Kiosk, wenn ich heute oder morgen Zeit habe, Scan ich Ihn noch ein. :hi

    CU :bier

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Zitat

    Original von Baschi
    Im grossen und ganzen hat Sie Super abgeschnitten, bemängelt wurden seltene Elektronikprobleme durch Spritzwasser, rostende Rahmenteile und magere Lackqualtität der ersten Modelle, defekte Endtöpfe und selten undichte Wasserpumpendichtungen. ... Zwar gibt es beim Gebrauchtkauf einiges zu beachten, aber insgesamt gilt die Kawa als solide....... [/COLOR] . Den ausführlichen Test gibts ab heute am Kiosk, wenn ich heute oder morgen Zeit habe, Scan ich Ihn noch ein. :hi

    CU :bier

    :freak
    Von den Resonanzvibrationen der Verkleidung steht da nix?

    :super
    Scan ist eine gute Idee - mach mal bitte.

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

  • 06.2008 also Juni-Ausgabe, ganz frisch.

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • war ja nichts anderes zu erwarten :super , aber ich schätze einscannen und veröffentlichen ist keine gute idee...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • ja, hab auch überlegt, vielleicht keine gute idee.... diese ganz urheberrechts-schei.. geht mir auf den sender. X( das lassen wir lieber......

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Zitat

    Original von Markus
    Im Forum wird nix reingestellt. Schickt euch das bitte per Email zu :teach:.

    :punk
    Hast ja recht - Ordnung muss wohl sein, wobei die Idee trotzdem keine schlechte war.

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!