Leo Auspuff??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,
    wollte mal nach Fragen, ob es hier jemand gibt, der sich den LeoVince geleistet hat, bzw. ihn vielleicht schon mal hören konnte.

    Finde das ist ein sehr interessanter Preis, und bekannter weise auch die Qualität der Firma mit sehr gut zu bezeichnen ist.

    Schon mal danke für die Antworten, und einen Gruß aus dem Allgäu
    Horst


    http://cgi.ebay.de/Auspuff-Leovin…1QQcmdZViewItem

  • Hi,

    ich hab den Leo dran! Muss sagen für das Preisleistungsverhältnis ist der *TOP*

    Sound geil :lol. Verarbeitung Sehr GUT. Preis noch besser :)

    ktm2.jpg

  • Hallo Hoss,

    Ich hab den Leo GP-Style seit März dran, kann mich Noxes nur anschließen. Fairer Preis und geiler Sound wenn man die ER etwas orgeln läßt. :jubel
    Nebenbei passgenau und gut verarbeitet
    " Man is not born to work"

  • damit hätte ich keine probleme dem das geld zu überweisen.
    das ist doch ein händler.
    lieber ein händler als ein privatmann-frau.

    den auspuff möchte ich auch haben... leo... find ich gut ;)
    aber erstmal ist ein neuer helm dran und dann ein neuer vorderradreifen :)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

    Einmal editiert, zuletzt von fusselbart (12. Mai 2008 um 11:06)

  • Hallo Jürgen, :hi
    da muss ich ja schon fast mal einen besuch bei dir abstatten und zum Orginal probehören kommen :freak


    Lord hast du schlecht Erfahrungen mit vorab Überweisungen gemacht???

    Ich hab da keine Bedenken, muss aber jeder selber Wissen.

    Danke für die bisherigen infos :heil:

    Gruß
    Horst

  • Na das ist ja schön, dass mal einer aus unserer "Ecke" hier online ist, na durch Kempten fahr ich oft, wenn ich nach Österreich düse.
    Dann werd ich beim nächsten mal einfach richtig GAS geben, damit du den LEO hören kannst!!!

    DER mit der 6n tanzt :punk