Meine F frisst Db-Killer zum Frühstück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    moinsen,

    folgendes,
    da fahr ich gemuetlich am sonntag durch die gegend, als es plötzlich lauter wird und ich im rückspiegel etwas poltern sehe...
    hab sofort gemerkt das es der DB killer war...
    also rechts rangefahren und angefangen zu suchen,
    die schraube war noch im auspuff aber der killer selber war nirgends zu finden.
    nach 20 min intensiven suchen mitm motorrad umgedreht und andere seite abgesucht, und TADA da lag er sogar.

    dann hab ich mir den genauer angeschaut und siehe da, ganz schön mitgenommen das teil...
    hier paar bilder:



    dazu meine theorie,

    die schraube is rausgebrochen, dadurch hat sich der killer verkeilt, die eine seite war dem heißen luftstrom ausgesetzt, is dadurch geschmolzen und hat sich teilweise vorne wieder abgelagert...

    also ich finds irgendwie cool, obwohl ich jetzt ne zeit ohne db killer rumfahren muss, weil ich keine lust hab den auspuff auszubaun.
    hoffe inner kontrolle wird mir abgenommen, daß es keine absicht ist wie der db killer aussieht...

    naja wirklich doofe an der geschichte ist, daß der db killer ner frau hinter mir auf die motorhaube geflogen ist...
    sharan...
    wird sicherlich teuer, aber versicherung hat schon zugesagt...

    wenigstens wurd keiner verletzt...
    wie es jetzt weitergeht mitm auspuff und db killer hab ich keine ahnung...

    liebe grüße vom lauten Ben

    ps: vlt ein göttlicher hinweis, mir endlich den arata auspuff zu holen xD

  • Hmm, du fütterst sie wohl nicht gut genug.... =)

    Aber zum Glück ist das recht glimpflich ausgegangen und hoffentlich schießen deine Prozente nicht allzusehr in die Höhe.
    Viel Spaß mit dem baldigen neuen Pott.

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • Da hat Dir die ERNA mal ganz deutlich gezeigt, was Sie von Auto´s hält =) aber echt gut das nichts weiter passiert ist, sieht doch recht massiv aus der DB-Killer...

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Mahlzeit McBen,

    du hast es sicher schon irgendwo geschrieben, aber was für eine Abgasanlage fährst du denn? also welcher Hersteller baut diese Geschosswerfer?

    MfG

    :sunglas

    Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

  • Zitat

    Original von JOK
    :irre:WOW na dann MAHLZEIT! 8o 8o

    Das wünsch ich auch krass sowas aber passiert mal schauen was es zum mittag gibt :abfeiern

  • Du bist hier aber im ER-6 und Versys Forum, und hier möchte ich Bilder lieber im Anhang. Und wegen zu groß...da wirst du doch bestimmt was finden. Nimm irfanview, da gibts ne Batch Funktion um alle auf einmal zu ändern. 1024 Größe, 75 Qualität und schon paßt das. Auch für Leute mit langsam DSL.

    Punkt.