Weckruf ans Ruhrgebiet+Münsterland-Wo seit Ihr??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nö, aber hier ist ja kein Initiator!

    Ich komme gerade aus dem Moppedurlaub! 5 Tage Österreich und 3 Tage Harz mit der Erna! hab gerade 4500 km abgerissen. War richtig geil!

    Ab sofort bin ich wieder für Hausstrecke und Co. zu begeistern.
    Da ich bisher fast immer vorfahren musste, sind jetzt mal andere drann! - Also, freiwillige Tourenplaner und Kutscher vor!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    • Offizieller Beitrag

    nun ich lehne mich jetz mal ein wenig aus dem fenster und behaupte das es am we garnicht so schlechtes wetter geben soll.. wie währe es wenn man sich irgendwo trifft, danach irgendwo hinfährt da noch irgendwas trinkt und dann wieder abhaut..

    das irgendwo, bzw irgendwas kann man ja noch durch konkrete vorschläge ersetzen..;)

    eine idee meiner seits währe möhne see --> sauerland --> sorpe --> noch mehr sauerland


    lg

    honky

  • stimmt es soll am wochenende zumindestens nicht regnen

    bin auch grade aus dem moppedurlaub zurück

    sind von garmisch bis zum gardasee gefahren und da nen paar tolle tage verbracht

    habe mich aber hier zuhause auch schon wieder aufs mopped gesetzt

    und musste feststellen das alleine fahren und kaum kurven extrem langweilig ist


    wenn ihr ne tour macht muss ich mal gucken ob ich zwischen dem lernen fürs studium noch nen bisschen zeit finde

    und muss fragen ob ihr mich mitnehmt 8)
    bin nämlich keine ER fahrer mehr :(
    darf aber die daytona von meinem vater fahren

    gruß loenne

  • Zitat

    Original von Loenne
    habe mich aber hier zuhause auch schon wieder aufs mopped gesetzt
    und musste feststellen das alleine fahren und kaum kurven extrem langweilig ist

    gruß loenne

    Da sagste was! Loenni!! Geht mir auch so!


    @ Honky: kennste einen netten Treffpunkt? Ich kenne nur das Roadstop an der Hohen Syburg in Dortmund.


    Sonntag ab 13:00 Uhr hätte ich Zeit für ne kleine Sorperunde

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    • Offizieller Beitrag

    also ich währe wohl dabei sofern das wetter gut ist. allerdings hab ich heute kaum zeit mich mit nem treffpunkt zu befassen. am besten ihr kommt alle zu mir und wir fahren von hier weiter..;-)

    nein mal im ernst.. nennt einfach nne treffpunkt und ne zeit und ich werde mal gucken das ich da hin komme.

    lg

  • Ein guter Treff wäre doch in Dortmund-Aplerbeck der Real, und da auf dem Parkplatz vor Polo. Müßte doch jeder kennen, so um 13.00 Uhr. Aber die Resonanz scheint ja nicht so groß zu sein. Werd morgen früh sofort den Wetterbericht checken.
    Gruß zappa

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive

  • Ich hatte auf jeden Fall vor morgen zu fahren. Lass uns morgen früh noch mal den Wetterbericht abfragen oder in den Himmel schauen. Hab gerade 4 Wetterbericht Seiten abgefragt. Die Regenwahrscheinlichkeit ist auf über 20 % gestiegen gegenüber der Vorschau von heute morgen. Aber die Tour muss ja nicht so lang werden. Wenn`s nicht ganz übel ausschaut, werd ich kommen.
    Gruß Ulli

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive