Bagster - oder lohnen sich 295.- EUR ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Andy65,

    habe ich doch gerne gemacht !

    Also an den roten Rahmen habe ich mich doch fast gewöhnt. Suzuki hatte auf der Messe auch eine Bandit mit rotem Rahmen stehen. Wir wohl ein neuer Modetrend werden ! :D

    Ich hatte mich übrigens auch einfach mal auf die Bagster-ER draufgesetzt. Sitz sich doch sehr angenehm drauf.

    Gruß
    Kai

  • hm, stimmt...is mir auch aufgefallen...
    ...aber des sieht echt gut aus... :yeah:
    Bei der Gelben und Grünen, sind ja so gleichfarbige Streifen eingearbeitet...wie sieht das dann bei der Schwarzen aus? ?(

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (10. März 2006 um 15:34)

  • 8o Oh oh Scorpion 8o

    Du kannst Fragen frägen =)

    @ Markus

    Echt der Hammer dieses Orange. Gefällt mir total.

  • @ Scorpion,

    die Farbe des Keeders kannst du dir bei bagster aus ihrer Farbpalette aussuchen. Alles frei nach Wahl. Keeder, Sitzbankfarbe, Abnäherfarbe(also Farbe des Zwirns) etc. wie weit die Farbgestaltung Aufpreispflichtig ist weis ich leider nicht.

    Hab mich auf der imot, mal erkundigt für die Schwarz/gelbe Variante.ohne zusätzliche Stikerei bei Abgabe der orginal Bank ca. 300 €. der Sitzbanksteg wird nach deinem Gesäß eingearbeitet.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Schick, schick.

    Nachdem Kawa ja schon bei der Z ein solches Orange hat(te), wird es ja vielleicht in den nächsten Jahren mal als Standardfarbe kommen.

    Was den Bagster betrifft, so wäre eine Stickerei für mich auch nicht wichtig. Wenn die einen solchen Erfolg haben, werden bestimmt auch bald weitere Firmen mit Alternativen kommen.

    Gruß
    Kai