Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :denk Welche gefällt Euch besser ?(

    ganz in schwarz ( tiefste Stellung )

    oder Rauchgrau und ( höchste Stellung )

    :floet eine wär danach auch zu verkaufen ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    bei längeren Fahrten oder wenn es kalt ist, dann schaue ich auch ganz gern mal ein paar Sekunden durch die Scheibe durch. Daher käme für mich niemals eine so große, schwarze Scheibe in Frage

  • Ehrlich gesagt: gar keine. :ups
    Die sind mir beide zu globig... Da schneid ich meine lieber kurz und sitz voll mit der Nase im Wind :punk

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Nutellabrot
    Ehrlich gesagt: gar keine. :ups
    Die sind mir beide zu globig... Da schneid ich meine lieber kurz und sitz voll mit der Nase im Wind :punk

    da stimme ich zu, ich warte ja nur auf eine kleinere zubehörscheibe...

  • Zitat

    Original von bradpit
    Rene mit verlaub, willst Du Deine jetzt verunstalten. 8o

    Es geht mir um einen besseren Windschutz in schönerem Design ( jeder liebt was anderes :girl ) habe alle Stellungen
    bei der originalen ausprobiert und nur in der tiefsten Position ist es erträglich.
    Habe seit 13 Jahren Tinitus :( und fahre daher immer mit verschiedensten Ohrstopfen (hole mir noch indiviualle vom Arbeitsschutz)
    habe aber noch keine optimale Lösung gefunden. Probiere gerade welche aus meiner Bundeswehrzeit aus.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Handyman

    Es geht mir um einen besseren Windschutz in schönerem Design ( jeder liebt was anderes :girl ) habe alle Stellungen
    bei der originalen ausprobiert und nur in der tiefsten Position ist es erträglich.
    Habe seit 13 Jahren Tinitus :( und fahre daher immer mit verschiedensten Ohrstopfen (hole mir noch indiviualle vom Arbeitsschutz)
    habe aber noch keine optimale Lösung gefunden. Probiere gerade welche aus meiner Bundeswehrzeit aus.

    Dann probier doch mal die MRA Spoilerscheibe sieht doch wesentlich besser aus. :floet
    Wer hat denn keinen Tinnitus? :abfeiern
    Ich fahre mit Sony in Ear Kopfhöhrern die stöhren nicht und man höhrt nur noch Musik. :yeah:

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

    Einmal editiert, zuletzt von bradpit (19. April 2008 um 13:53)

  • Zitat

    Original von bradpit

    Dann probier doch mal die MRA Spoilerscheibe sieht doch wesentlich besser aus. :floet
    Wer hat denn keinen Tinnitus? :abfeiern
    Ich fahre mit Sony in Ear Kopfhöhrern die stöhren nicht und man höhrt nur noch Musik. :yeah:

    Musik im Ohr :headshake da hör ich ja garnicht meinen Laser . Hast du auch schon 30% vom Versorgungsamt bekommen :floet mir reichts

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Naja also zum aussehen muss ich mal was loslassen...

    Ich habe DIESE MRA ja auch an meiner Versys und habe Sie mir
    a) wegen besserem Windschutz (z.B.Autobahn)
    b) Optik
    gekauft.

    Das Bild von Rene ist nun mal (für optische Aspekte) gaaaaanz soof fotografiert!
    Wenn man so frontal ein Bild mit Orginalscheibe macht, dann sieht es genau so bescheuert aus!!!

    Aber wer schaut die Versys den so an (nur Scheibe und riessen Scheinwerfer...)?

    In Wirklichkeit fügt sich die MRA total harmonisch um den Scheinwerfer herum.

    Rene
    Mach doch mal ein Bild vom ganzen Bike mit der Scheibe!
    (Ich kenne die Ansicht ja, aber für die Kritiker hier....)
    UND DANN wird die Optische Meinung anders ausfallen.

    Naja und Sie muss ja auch nicht jedem gefallen

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hier die MRA aus einem anderen Winkel...
    (meiner Meinung nach viel schöner als die Orginalscheibe, durch die
    Aufgrund der kleinen Grösse der Scheinwerfer rießig erscheint!!!)

  • Zitat

    Original von stivi81
    Hier die MRA aus einem anderen Winkel...
    (meiner Meinung nach viel schöner als die Orginalscheibe, durch die
    Aufgrund der kleinen Grösse der Scheinwerfer rießig erscheint!!!)

    Danke :super stivi empfinde ich ähnlich ;) welche Position hast du bei deiner ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Habe meine Scheibe ganz unten positioniert.
    Ich bin ca.1.75M gross/klein und mir nimmt die Scheibe (auch auf der Autobahn)
    richtig gut den Winddruck vom Körper weg!
    Jedoch habe auch ich diese Verwirbelungen und die damit entstehenden Geräusche.
    ABER, ganz ehrlich... mich stört das auch nicht ganz so doll wie viele andere hier,
    welche die Versys deswegen ja bald verkaufen würden...
    Wenn ich leise fahren will, nimm ich die BMW von meinem Dad :lachen

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Die schwarze Scheibe mal gestern ausgibig getest.

    Es gibt zwar früher Geräusche aber sie sind wesendlich leiser und meist nur beim Beschleunigen vorhanden.
    Bin 150 KM 8) ohne Stöpsel gefahren könnte ich vorher Vergessen X( zwar nur bis max. 130 KM/h (Pos. der Scheibe ist so ziemlich in der Mitte) Kopf konnte man locker nach re. und li. drehen da ist dann gar keine Geräusche mehr zu hören nun kann ich entspannter Überholen :super und beim Blick in den Totenwinkel.


    Morgen mache ich sie mal ganz hoch.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Handyman (11. Mai 2008 um 07:05)

  • Tolle Bilder Rene, schönste rote Versys, Roter Baron als Name?
    Im Gegensatz zu den monotonen schwarzen, ein wahres Highlight. :jubel

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Ich muss gestehen: Meine erste Aussage, dass alle Zubehörscheiben sch... aussehen muss ich etwas korrigerien. Die schwarze gefällt mir doch ganz gut. Von vorne wirkt sie schon etwas globig, aber von der Seite absolut ok... :yeah:

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Nutellabrot
    Ich muss gestehen: Meine erste Aussage, dass alle Zubehörscheiben sch... aussehen muss ich etwas korrigerien. Die schwarze gefällt mir doch ganz gut. Von vorne wirkt sie schon etwas globig, aber von der Seite absolut ok... :yeah:

    Hängt auch viel vom Winkel der Ansicht ab ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif