Moin!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was macht man als 32jähriger Single wenn das Leben nicht so läuft wie man das eigentlich geplant hatte? Richtig... man geht zur Fahrschule, setzt sich dort neben 17jährige Teenies und macht einen Motorradführerschein :)

    Das war Oktober 2005. Über den Winter hatte ich nur eine Sorge: Welches Mopped darf es denn sein? Eigentlich sollt es eine Rennziege werden, aber nachdem ein Bekannter bei seiner letzten Ausfahrt 2005 Bekanntschaft mit einem Pfosten macht und nun eine andere Art von Fahrzeug fährt sollte es unbedingt eine ABS-Maschine sein. Und für mich als Anfänger kam die ER-6 wie gerufen. Die 6f gefiel mir auch gut, aber es wurde dann doch die 6n.

    Seit Anfang Februar steht sie nun bei mir in der Garage, und zwar angemeldet :) Im November gabs so schöne Wochenenden und auch wenn wir heute nur 1 Grad haben, die Sonne scheint und zum Fahren zieht man sich einfach warm an. Dann schmeckt der heiße Kaffee am Zollenspieker umso besser :)

    Zur Maschine: Es ist eine schwarze ER-6n mit ABS. Extras: Windschild, höhere Sitzbank und Superbike-Lenker.

    Zum ABS kann ich als Anfänger leider wenig sagen. Nur soviel: Es funktioniert :) Ich fühle mich damit echt sicherer und das ist auch schon viel wert.

    Allen stets gute Fahrt!

    Gruß aus Hamburg
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Braunbaer (26. Februar 2006 um 15:36)

  • Tach,

    dann mal viel Spaß hier und eine lange, glückliche Beziehung mit der ER6n. :D

    Gruß in den hohen Norden
    Kai

  • Servus Jan,

    wie ich sehe hast Du das einzig Richtige gemacht,sich eben ein Vernünftiges Hobby gesucht! :yeah:

    Außerdem gibt es laut Aussage eines BMW- Motorradhändlers zur Zeit mehr weiblichen Zuwachs im Motorrad Segment. ;)
    Also mal Schauen was die MotorradSaison 2006 so bringt. Eine SupER Schönheit hast Du ja schon! :P:P

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke an alle für das nette Willkommen :)

    Zitat

    Erzähl mal mehr von Deinem Zubehör :irre:

    Hmm... wo fang ich denn da an und wo hör ich auf? :)

    Windschild ist das Standard-Kawasaki-Modell.

    Sitzbank ist die höhere Version. Auf der relativ schmalen ER-6n auch garnicht übel.

    Der Standardlenker war mir zu hoch, daher hab ich vom Händler einen schwarzen Superbikelenker ranschrauben lassen...

    Jetzt heißt es erstmal einfahren, aber auch das bringt einfach nur Spaß :)

    lg
    Braunbär

  • Hallöchen Jan ;) und HAPPY WELCOME hier bei uns im Forum!! :P

    Hab ganz viel FUN :jubel mit Deiner neuen LIEBE :liebe und allzeit gute Fahrt!!! :]:D

    Liebe Grüße nach Hamburg :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss