Warnblinker Anlage!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mal ne Frage!!
    Habe leider nix im Internet gefunden...
    Nicht bei alle ER6 ist eine Warnblinkeranlage verbaut??
    Wer hat und WER hat nicht?

    Im Netz "n" Bilder mit und ohne!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • - wo stehen die bilder? vielleicht vorserienmodelle oder der kleine unterschied zwischen offiziell und re-import?

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • Hallo Markus!!
    Wollte nur mal wissen ob es Serie ist oder nicht!

    Was zu Spielen braucht der Mann .......damit er GLÜCKLICH ist.

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • müsste eigentlich an jeder ER dran sein, ist nämlich vorgeschrieben ab Erstzulassung 17.06.2003! :teach:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Na dann schaut mal bitte auf die Prospekte von KAWA!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • In der BA S. 34 ist der Warnblinkschalter dargestellt, also gehe ich davon aus, dass er auch vorhanden ist. Meine steht immer noch beim Händler, deshalb kann ich's jetzt nicht kontrollieren.
    Hab gerade mal die ersten Prospekte rausgekramt. Tatsächlich ohne! (in Japan vielleicht nicht üblich)
    mfG. Jo

  • Im Prospekt ist kein Schalter zu sehen, die Bilder müssen aber auch nicht von der EU-Version sein.
    Im Werkstatthandbuch ist der Schalter jedenfalls vorhanden, und im Schaltplan ist er auch drin. Wer eine ER ohne Warnblinker bekommt, sollte das reklamieren, ist nämlich nicht Vorschriftsmäßig und die ER bekommt beim ersten TÜV keine Plakette! :teach: X(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von Fred
    in der schweiz ... mit ... 3 jahren werksgarantie

    Wie bitte 8o ? Das schaffen bei uns höchstens die japanischen Autohersteller.

    Ach so. Ihr dürft ja nur 80 auf der Landstraße fahren. Da halten die Moppeds wahrscheinlich ohnehin länger :D :D :D

  • Dafür Haben sie in Japan die Warnleuchte, die signalisiert wenn man die 80 km/h etwas überschritten hat.

  • @STMarco

    wo habt ihr blos diese 80 her? auch bei uns kann man bis 120 fahren, ja ich weiss nur auf der autobahn.
    darum fahren wir oft in den schwarzwald, um die 100er zu geniessen =)

    aber trotzdem 3 jahre sind 3 jahre :P :P