Mein Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So jetzt stell ich mal meine Kleine Umgebaute vor. :D
    Gemacht worden ist bis jetzt:

    - LSL-Superbike-Lenker
    - hintere Haltegriffe entfernt (braucht man eh nicht)
    - Bimbos 666 Maske
    - LED-Rückleuchtenumbau
    - Diese hässlichen dunkelgrauen Teile oberhalb der Rasten entfernt :)

    Noch zu machen:

    - Kennzeichenträger mit LED Blinkern

    Hier sind die Bilder dazu!

  • wechsel die blinker aber schnell, die gehen ja gar nicht mehr 8)

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Das Bild von vorne hätte ich mir gern mal angeschaut, abe mit der Sonne von hinten sieht man ja nix :omm

    Bin auch nuch am überlegen ob SBK oder SF Lenker, aber beführchte ja das beim SF dann irgendwas zu kurz ist.

  • Der Kennzeichenhalter wird erst nächste Woche geliefert und deshalb leider erst in 2 Wochen der Umbau!^^

    MfG

  • Moinsen,

    sag mal hattest Du Probleme mit dem Umbau auf den SBK Lenker?

    Mach mir da so ein bissl Sorgen wegen der Leitungslänge etc..
    Will mir aber unbedingt was breiteres montieren da ich immer die Lenkerenden in der Hand habe.
    Wieviel breiter ist der als der Originale?

    Gruss Marc

  • Zitat

    Original von Claus_Thaler
    Moinsen,

    sag mal hattest Du Probleme mit dem Umbau auf den SBK Lenker?

    Mach mir da so ein bissl Sorgen wegen der Leitungslänge etc..
    Will mir aber unbedingt was breiteres montieren da ich immer die Lenkerenden in der Hand habe.
    Wieviel breiter ist der als der Originale?

    Gruss Marc

    Das eine sehr gute Frage :) Ich weiß nicht genau wie viel er breiter ist, aber wenn man vom reinen subjektiven Eindruck her es sich anschaut, ist er schon 2-4 cm breiter wie der normale Lenker. Du kannst dir natürlich auch den Streetbar von Tante Louis holen der is so weit ich weiß fast 5-8 cm breiter wie der orginale ;) Ich kann dir leider nicht sagen, ob es Probleme gab beim umbau da den Lenker mein Freundlicher umgebaut hat, genauso wie die Maske :(

    MfG Ulrich

    P.s. In der Galerie sind in der Kategorie unterwegs einige Bilder von meiner Maschiene drinne ;)

    Hier

    4 Mal editiert, zuletzt von Luzifer (30. März 2008 um 12:29)

  • Sieht echt gut aus vielleicht könntest du noch mal ein Bild von vorne machen damit man die MAske besser sieht. :floet andere Spiegel würde das ganze auch noch abrunden :freak :bier

  • Hallo,

    habe mir gerade Deinen Umbau angesehen, sieht echt Top aus.

    Als Blinker könnte ich Dir diese hier anbieten

    Neupreis ohne Verlängerung 39.95/Stück, wurde die für 60,- inkl. Versand hergeben.

    Wer sonst noch Interesse hat, kann mir ebenfalls ne PN schicken.


    Gruß
    Kleine_Süsse

  • sorry, aber auf den bildern erkenne ich nicht viel, mach mal bitte mehr/neu bilder von der front.
    danke

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Ich werde am kommenden Sa bei meiner kleinen Einfahrtour noch Bilder für euch machen ;)

    MfG Ulrich

    *Edite:

    Sodele jetzt sind mit Verspätung endlich auch neue Bilder meiner Maschiene oben :( Sry dafür :(

    MfG Viel Spaß beim anschauen und bei den Rückmeldungen!

    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer (11. August 2008 um 23:32)

  • An der Maske ist deine ER6n schon von weitem eindeutig zu erkennen :skull

    Und paßt voll zu deinem Nick :teufel

    Bis bald :bier


    Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von Claus_Thaler
    Moinsen,

    sag mal hattest Du Probleme mit dem Umbau auf den SBK Lenker?

    Mach mir da so ein bissl Sorgen wegen der Leitungslänge etc..
    Will mir aber unbedingt was breiteres montieren da ich immer die Lenkerenden in der Hand habe.
    Wieviel breiter ist der als der Originale?

    Gruss Marc

    Hi,

    ich habe mir gestern meinen Spiegler SB-Tourenlenker Spiegler 0310 mit einer Breite von 765mm (Original ca. 670mm) anbauen lassen. Alle original Kabel und Leitungen haben gepasst. Musste nichts geändert werden.
    Leider kann ich absolut nichts dazu sagen, wie es sich mit dem SB-Lenker fährt, denn seit gestern Abend pisst es ununterbrochen, so dass ich lediglich in der Garage ein paar Probesitzungen machen durfte. Fühlt sich an, als würde man an den Lenkergewichten des Originallenkers festhalten.
    Hoffe, dass ich morgen das Wetter beruhigt, und ich dann endlich die Probefahrt machen kann. Auf der Bandit wars auf jeden Fall genial, mit dem SB-Lenker.

    Gruß
    Eugen

    :super ERna the BBH (Big Bike Huntress) :aetsch::thumbup:

  • Zitat

    Original von Graf Drehzahl
    HI
    Sieht echt net schlecht aus dein umbau aber haste dir mal überklegt dass den tachopickel weg machst?

    Da gibts richtig geile bei https://www.er-6n-forum.de/www.motogadget.de

    würde deinem Bike sicher stehen

    Da gibts nur ein kleines Problem, bei der ER ist im Tacho ziemlich elektronischer Schrott untergebracht,
    wenn man das Ding bei nem Unfall kaputt macht kostet das Ding alleine auch schon 260 €
    Und bisweilen hab ich auch noch keinen Umbau gesehen der nen anderen Tacho hatte, sonst wäre ich gleich dabei und würde meine Maschiene behalten, aber solang man da nix weiter verändern kann, ist sie am Ende des Jahres wahrscheinlich weg.

    MfG