habe jetzt auch eine :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo!

    habe heute den kaufvertrag unterschrieben - er6 - n - schwarz - abs - style spiegel - sturzpads

    in 2 wochen ist sie dann da :D freu mich schon richtig auf die 1. fahrt ^^

    also kurz noch etwas von mir:

    bin der erich aus wien und habe im september 2005 meine führerschein für A&B gemacht, die er6 ist mein erstes motorrad und hoffentlich so "anfängerfreundich" wie immer gesagt wird :)

    viele grüße aus wien

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Hi Erich und willkommen im Forum :)

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Schwarzen (wäre dann eine der ersten Schwarzen hier oder?) und schnell vergehende 2 Wochen ;).

    grüße
    Markus

  • Hallo Erich ;) und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!! :P

    Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deiner "Black Beauty" :P und dass die 2 Wochen wie im Flug vorbei gehen!! :]:heil:

    Liebe Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Hey Erich,

    Glückwunsch zu Deiner schwarzen Schönheit. :D

    Sie ist Anfängerfreundlich, kannst Du Dir gewiss sein :]

    Tja, jetzt fängt dieses nervige Warten an =)

    Nette Grüße nach Wien,
    Andreas

  • vielen dank ersteinmal für die glückwünsche...

    habe die kleine heute abgeholt,bin sie ja auch heute zum ersten mal gefahren...einfach nur klasse, der sound ist unverwechselbar, der sound geht unter die haut^^

    ich habe auf einer honda cb500 gelernt,aber dass is mit der er6 ja überhaupt nicht zu vergleichen, bei der er muss man ja kaum schalten,zieht schön, einfach ein wahnsinn,das perfekte motorrad für mich :D

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch auch meiserseits...auch haben will... 8)

    Habe übrigens auch auf einer blauen Honda CB500 gelernt, fand die damals schon ein Wahnsinn, dessen Grund wohl damals eine Rieju RS1 Evolution (50 ccm) war. Als ich damals von der Fahrschule wieder mit meinen Mopi heimfuhr, hatte ich den Verdacht, das Moped ist irgendwie nicht mehr ganz im Takt. ;)

    Hmmmm wie wird das wohl mit der ER-6 sein? Wahrscheinlich wirds tausendmal so stark rüberkommen wie mein schlimmster Orgasmus ;)

  • ir habts es schön gehabt

    durfte nur mit so ner chopper suzuki (250er) herumcruzen

    als ich dan auf meine rieju dan wieder drauf bin war ich froh :)

    @ erich wo in wien wohnst du