Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    ich hab mir mal überlegt ob man das originale ER-6n bzw ER-6f Logo nicht mal umgestalten könnte! Es gab mal eine ähnliche Diskusion über ein Wappen, aber was ich meine ist für die ER, nicht für die Jacke :irre:

    Evtl. ein Logo welches für beide Motorräder passt? Also nur ein ER-6 ?(
    Beispiel siehe Bild 1

    Ich habe auf alle Fälle vor auf die Abdeckung über dem Bremslicht (siehe 2. Bild) ein Logo oder den Kawa-Drachen drauf zu kleben.

    Oder vielleicht die Buchstaben "böse" wirken zu lassen?
    Beispiel Bild 3 :lol

    Oder etwas in chinesischer Schrift? :freak

    Was habt ihr so für Ideen? Lasst es mich wissen, evtl ist bald euer Logo auf mienem Bike :punk :jubel :irre:

    P.S. kann nicht wirklich gut zeichnen

  • Zitat

    Original von Sindicate
    ...

    P.S. kann nicht wirklich gut zeichnen

    SORRY aber du sagst es!! Also wenn dann würde ich mir von nem Profi etwas mit Airbrush machen lassen oder kauf Dir nen coolen Aufkleber aber die "bösen" Buchstaben könnten auch von nem 8jährigen stammen dem in der Schule langweilig war - ist echt nicht böse gemeint aber machs lieber nicht.

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von smee

    SORRY aber du sagst es!! Also wenn dann würde ich mir von nem Profi etwas mit Airbrush machen lassen oder kauf Dir nen coolen Aufkleber aber die "bösen" Buchstaben könnten auch von nem 8jährigen stammen dem in der Schule langweilig war - ist echt nicht böse gemeint aber machs lieber nicht.


    ...ja, mir war langweilig =)

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Zitat

    Original von Sindicate
    Was habt ihr so für Ideen? Lasst es mich wissen, evtl ist bald euer Logo auf mienem Bike

    ich lasse mir gerade ein neues logo für die ERna machen, aber das wird garantiert nicht auf deinem bike sein :irre:
    fotos folgen in kürze :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • =) ja die zeichnung sehen echt lustig aus aber lass dir da was drauf airbrushen denke mal das das auch nicht soooo teuer sein dürfte. Aber eine gute idee auf die du mich gebracht hast werde mal schauen vielleicht hau ich da auch was drauf :bier danke

  • Ich hatte genau die selbe Idee

    Wollte aus dem Langweiligen "ER-6n" eine ER 650 S/R machen S-Street oder R-Road(ster)

    Hab mir dafür im Web mal verschiedene Schriftarten runtergeladen, bin aber irgendwie noch nicht zufrieden.
    Werd wohl mal selbst zeichnen probieren müssen ;)
    Hab aber im Moment nicht so die Zeit dafür ;(

    €dit: Hier mal mein aktueller Favorit im Anhang

  • Und wo willst Du das dann hinmachen? Das sollte man vorher mal wissen um Dir nen Rat zu geben, also für die Seiten des Tanks finde ich persönlich ist es viel zu viel. Sieht gut aus keine Frage aber es ist zuviel.

    @ Markus, der Pulli ist cool aber ohne Kapuze wäre der mir lieber!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (12. März 2008 um 21:37)

  • Also das ER 650 (oder 649) auf die Seitenverkleidung
    Und das Street beim Heck da dran unterhalb der Sitzbank.

    Dah baich mal ein Bild gesehn das da jmd einen Drachen hingemacht hat, hat mir ganz gut gefallen und ein Street würde sich da auch gut machen ;)

  • ja ok das könnte natürlich ganz gut aussehen, wenn der aufkleber gut gemacht ist bzw ne hochwertige qualität hat. kleiner tip für dich, guck mal ob du einen folienbeschrifter in deiner nähe hast, habe früher bei meinem nachbarn (der war folienbeschrifter) immer meine aufkleber für meine autos machen lassen, hab ihm die vorlage meiner wahl gegeben er hat das in corell draw bearbeitet und mit nem schneideplotter das ganz fertig gemacht - war hochwertige folie, hat ewig gehalten

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ja wir haben hier jmd in der Nähe die so Folien machen, ich kann ja mal fragen nach Preis etc. ist ja eigentlich keine große arbeit...

    Und dauert auch nicht ewig ;)

  • ne geht ganz fix, da es unser nachbar war hab ich nie was bezahlen müssen kann dir also nix sagen wegen preisen, hab den sehr oft gewechselt bis ich endlich drauf hatte was ich wollte - ein dickes biohazard zeichen :yeah: das war dann ewig drauf, naja war halt jung damals...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • ne sorry deshalb hatte ich ja geschrieben WAR mein nachbar, hab aber vor wochen mal bei ebay nach nem schneideplotter geguckt, da kannste schon ein schnäppchen machen bei einem gebrauchten, hab nämlich mal drüber nachgedacht, folien sprich aufkleber nach wunsch zu verkaufen, so tribals und pinstripes für auts und mopeds....hab nur wenig zeit grad aber die idee ist noch nicht aus der welt mal gucken vielleicht mach ich das ja noch, wenn jetzt natürlich einer die idee klaut, kein prob - ich werds trotzdem machen und letztlich MEHR verkaufen :irre:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Jungs und Mädchen allen Alters aufgepasst!!!

    Ich hab gestern paar Entwürfe bekommen :irre: :jubel schaut sie euch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet. :yeah:

    Diese Logos sollen das originale ER-6n Logo ersetzen und die Abdekung der Bremsleuchte verzieren. :sabber2 :sabber

    SCHAUEN SIE SONST WEINEN SIE :super

    P.S. lt. Entwickler sollen auf Bild Nr. 25 sind nackte Frauen zu sehen. Ist auf dem Bild zwar nicht zu sehen aber das sind nur Ideen die kurz zu Papier gebracht wurden.


    Edit:

    tja, schade, nun ist der Eintrag schon seit Tagen drin und keiner äußert sich dazu....

  • Da weine ich lieber.....

    Nimm's nicht persönlich, aber die sehen alle richtig scheibe aus :grmpf:

    Aber nicht traurig sein, wird schon...eines Tages.... :yeah:

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

    Einmal editiert, zuletzt von Fseven (23. April 2008 um 08:25)

  • :floet muss denn immer überall er 6n draufstehen???

    Mach doch irgend ein geiles face oder sowas nicht immer überall er 6n das doch öde :floet