Der Bilder Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So einen richtig schönen Bildertröt der immer schön wächst haben wir eigentlich nicht. WIRDS ZEIT! War heute bei dem Sonnenschein in der Garage gleich mal putzen und Bilder machen. Wenn schon der 1.4. noch auf sich warten lässt 8). Und jetzt IHR mit euren aktuellen Bildern :] :bier.

  • Diese Aktion habe ich bereits am Donnerstag hinter mich gebracht (mmh meine Bilder sind in klein sehr unscharf und deine gestochen scharf, merkwürditsch,) aber ist auch doof das ganze auf unter 500k runter zu komprimieren, ok platztechnisch macht es sinn, aber auflösungstechnisch leider weniger:

  • boahh smee, was is das denn für ein riesiger ,,angst" streifen, fährst du überhaupt kurven mit deiner versys ? :rofl

    is doch nur spass und nimm es nicht so ernst ;)

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • ich bin damit erst 600km gefahren die 4000km die sie drauf hat wurden von einem ängstlichen engländer gefahren der nie anhalten wollte so richtig weil er mit den beinen nicht auf den boden kam!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • ist dem armen engländer erst nach 4000km der sprit ausgegangen :D
    respekt, wusste nicht das die versys so nen großen tank hat oder wurde er während dem fahren betankt?

    aber erklärung akzeptiert, muss ja nix überstürzen, sonst stürzte, höhöhö ...

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • ich habe als er sie gekauft hat (nagelneu) schon gehofft das er sie bald zurückgeben wird wusste dann kann ich schön knete sparen und das habe ich dann nun auch. er hat sich dann noch mehr verschuldet und ne 1000er genommen und ich hab die versys, also wunderbar was will man mehr!!!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Sorry... Sollte das ein Bilder- oder ein Plapper-Fred werden? :floet

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • ne meine ist bereits drin, wollte halt nich noch nen thread aufmachen, aber wie ja oben bereits mal jemand gesagt hat sollte das doch ein Bilderthread werden und nicht ein Diskussionsding wie alle andern auch...weil labern kann ja jeder aber stattdessen mal eure Bilder reinsetzen ...nene!!!

    Ergo selber Thema verfehlt ihr Moderatoren-Nasen!! :freak

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • okay smee, damit hast du einmal sinnloses posten frei (egal in welchem fred) :irre:

    bilder folgen hoffentlich nächste woche. meine Erna schlummert immer noch im winterschlaf und wartet auf das frühlings-pimpen ... :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    okay smee, damit hast du einmal sinnloses posten frei (egal in welchem fred) :irre:

    bilder folgen hoffentlich nächste woche. meine Erna schlummert immer noch im winterschlaf und wartet auf das frühlings-pimpen ... :floet

    meine auf die ersten sonnenstrahlen, damit ich sie mal putzen kann und im schönem glanz bilder machen kann =D