ABS-Sensor-Kabel vorne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ABS Sensor-Kabel scheuert vorne links am Schutzblech. Ist mir beim Blick nach unten während der Fahrt aufgefallen. Da das auf Dauer nicht gesund sein kann, weder für das Kabel noch für den Lack, hat mir der Händler einen kleinen Klebehalter am Schutzblech angebracht. Problem gelöst.

    Edit Markus: Die Bilder wurden von picplace gelöscht, zu lange inaktiv :bye

  • Ich hab das mal beim Kawa-Stand in Dortmund angemerkt und man war sehr dankbar fuer die Information. Angeblich wird es weitergeleitet, aufgeschrieben hat man es sich jedenfalls...

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • stimmt! Das kann ich bestätigen. Das ABS Kabel hat bei meiner ER bereits den Lack am vorderen Schmutzfänger abgescheuert. An dieser Stelle ist jetzt ein schwarzer Fleck, so ca. 1 Cent groß.

    Ich habe das beim ersten Kundendienst (6.000er) reklamiert und der Mechaniker hat das ABS Kabel etwas verlängert ... man kann das wohl etwas nachziehen ... und mit in die vorhandene Plastiköse durchgeführt.

    Frage mich, warum Kawasaki das nicht gleich mit durch diese Öse leitet?!?!? Egal. Ich werde jetzt wohl per Garantie einen neuen Schmutzfänger bekommen.

    Raserhornisse :super