Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    Ich bin ja jetzt doch schon ein paar Tage hier angemeldet, aber vorgestellt habe ich mich ja noch garnicht... X(

    Also, zu meiner Person:
    Ich heisse mit richtigem Namen Sebastian,
    bin 28 Jahre alt und komme aus Ilsede, LK Peine.

    Ich habe eigentlich mehr aus Zufall von dem Forum hier erfahren, da hab ich mir gedacht: Prima, du hast sowieso ne ERNA, dann kannste dich hier mal anmelden...

    Motorrad fahre ich, seitdem ich beim laufen nicht mehr Umkippe, angefangen mit div. Mofa´s und einer Top Yama RD80LCII. Nachdem ich 1998 den 1er gemacht habe, saß ich 4 Jahre auf einer Kawa GPZ500S, danach noch einige Jahre auf einer Kawa GPX600 und nun, seit 12.2007 auf der Super-ERNA!

    Wenn Ihr noch Fragen habt, dann mal los! :jubel

    Achso,das da unten bin übrigens ich... 8o

    Na dann bis bald!

  • Hallo Baschi,
    herzlich wilkommen in diesem Forum.
    Du bist hier goldrichtig.
    Ich wünsche dir weiterhin viele unfallfreie Kilometer und unglaublich viel Spaß mit und bei uns.
    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

  • Hallo Baschi,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Super-Erna !! :hi
    Welche Farbe ist es denn geworden ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo :hi
    Meine ERNA ist silber / rot geworden, wie ich finde, eine sehr gelungene Farbkombination, sieht Edel aus... Wenn meine Garage morgen noch steht ( soll ja nen ordentliches Unwetter geben 8o ),
    mache ich noch nen Foto, auch wegen dem neuen Hurric-Schalldämpfer, den ich gestern Abend noch montiert habe.

    Also bis dann :yeah:

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump: