Begrenzte Stückzahl der NINJA 250R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hm dann wird das bei mir auch nix mit der ninja!
    aber bevor ich blind drauf losbestelle möcht ich mich schon gern mal draufsetzen und wenns geht mal ne runde drehen!

    • Offizieller Beitrag

    jo, ausserdem lass dir da von uns nix einreden, ich habs auch nicht toternst gemeint.
    musste mitm haendler klären.
    ansonsten bekommste vlt was auch aus frankreich, italien oder so importiert.
    denke mal einige haendler werden eine ninja behalten allein der werbung halt halber.

    und klar gebrauchtkauf wird vlt auch die eine odere andere zu finden sein...

  • Hi ihr!

    Ich hab meine ninja 250R am Freitag vorbestellt. Der Händler hat mir da nix von Engpässen erzählt, aber ich wohn auch in der Schweiz ?( Zum Liefertermin meinte er Anfang Mai, aber wenn ich Glück hätte schon Ende April (da geht wohl irgend ein Gerücht herum..?).

    Wenns wirklich zu wenig gibt und die nicht mehr produzieren bekommen sie hoffentlich von den enttäuschten Kunden einen aufn Deckel! Andererseits muss ich mir dann keine Sorgen machen, dass bald alle mit der gleichen Maschine rumfahren :D

    Ich kanns aufjedenfall kaum erwarten, besonders da es jetzt teilweise schon über 15° hat.