Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schöne Bilder. :]
    Schöne Tour.
    Mehr wird nicht verraten. ;)

    Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
    Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.
    Mark Twain

    112628311546bdaa188e7b5.gif

  • Hi Zusammen

    Ich komm grad nicht dazu die Bilder rein zu stellen, sobald ich wieder etwas Luft habe, hol ich das nach.
    Aber das eigentliche Highlight waren ja auch nicht die Kaffeepausen, sondern die sehr schöne, von Kawa Jochen geführte Runde am Rursee entlang. Und natürlich auch die schön geführte An- und Abreise durch Pathfinder für diejenigen, die eine etwas längere Anreise hatten.
    Danke Euch beiden, :super

    Chris

    Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
    (Oscar Wilde)

  • Ich bin ja so neidisch!!

    Konnte leider weder zum Treffen noch zur Tour kommen :weinen :weinen

    Meine Moppedsaison ist erstmal vorbei- "Schalthand" im Eimer :beule

    Ich darf erst mitte April wieder Spazieren fahren :crash

    Aber dann bin ich dabei! :P :P

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (26. Februar 2008 um 22:47)

  • :offtopic
    die blaue "F" auf dem Bild sieht einfach wunderschön aus... :ups

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stivi81
    :offtopic
    die blaue "F" auf dem Bild sieht einfach wunderschön aus... :ups

    Danke Stivi werde es an meine Frau weitergeben :super

    Hier noch mal aus anderer Perspektive

    oder mal in silber

    @ T-Rock hab schon von Kenda davon gehört :(

    Dann mal gute Besserung auch von meiner Seite auf das Du dann schnellstens mit uns spazieren fahren kannst :super

  • Guten Abend zusammen,

    so jetzt steh es fest, ich werde am 08.03.08 auch bei Matthes Backe sein. Vielleicht ist ja schönes Wetter und der Eine oder Andere hat ja lust noch eine kleine Runde zu drehen.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mannitou
    Guten Abend zusammen,

    so jetzt steh es fest, ich werde am 08.03.08 auch bei Matthes Backe sein. Vielleicht ist ja schönes Wetter und der Eine oder Andere hat ja lust noch eine kleine Runde zu drehen.

    @ Mannitou das ist doch klasse :)

    Da freuen wir uns :super

    Ob das mit dem Wetter jedoch was wird mag ich zu bezweifeln :grmpf:

    Ab morgen im Raum Aachen / Düren wieder Schnee gemeldet ;(

    Und das wo Ina und ich nun Urlaub haben X(

    Naja gleich erst mal beim Freundlichen vorbei das Öl raus und die rostige Schwinge vorführen :)

    In dem Sinne :bye

  • Freut uns auch, daß Du auch wieder dabei bist. Mit dem schönen Wetter, wage ich auch zu bezweifeln. Aber das ist dann nicht ganz aufgehoben, oder? :punk

  • Stammtische des Forums vereinigt euch! :bier

    Wenn ihr noch Platz für ein Paar "Ossis" habt, Naked Oldie und ich sind am 8. inner Nähe und würden spontan reinschauen. :cool

    Wenn das Leben eine Zitrone ist - mach´ Limo daraus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tigerscholle
    Stammtische des Forums vereinigt euch! :bier

    Wenn ihr noch Platz für ein Paar "Ossis" habt, Naked Oldie und ich sind am 8. inner Nähe und würden spontan reinschauen. :cool

    @ Tigerscholle habe naked-oldie gerade ne PN getippt.

    Würde uns freuen wenn Ihr beiden bei uns vorschauen würdet :)

    @ Csutka ja bei uns auch weiß :) aber wie gesagt wir können Dich gerne mit dem Auto mitnehmen :super

  • Hi @ all,
    der Termin stand fest im Kalender und meine Freundin und ich wollten auch auf jeden Fall zum Stammtisch kommen...

    Leider hatte die Oma meiner Freundin einen Schlaganfall - sieht leider nicht gut aus, also gehts morgen nach Goslar ins Krankenhaus...

    Ich hoffe, dass der nächste Stammtisch unter einem besseren Stern für uns steht.....

    oder vielleicht lässt das Wetter einen gemeinsamen Ausritt zu!!!


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Hi @ all,
    der Termin stand fest im Kalender und meine Freundin und ich wollten auch auf jeden Fall zum Stammtisch kommen...

    Leider hatte die Oma meiner Freundin einen Schlaganfall - sieht leider nicht gut aus, also gehts morgen nach Goslar ins Krankenhaus...

    Ich hoffe, dass der nächste Stammtisch unter einem besseren Stern für uns steht.....

    oder vielleicht lässt das Wetter einen gemeinsamen Ausritt zu!!!

    Das mit dem Schlaganfall ist nicht so doll. Dann drücke ich mal die Daumen das glimpflich abgeht.

    Hatten letztest Jahr auch sowas in der Familie und das ist leider nicht so gut abgegangen.

    Vielleicht kommt die nächste Zeit mal wieder besseres Wetter dann gucken wir mal für ne neue Ausfahrt :)

    Ja es ist mal wieder so weit :)

    Heute Abend 20 Uhr Stammtisch
    Diesmal im Backe Mathes !!
    Adresse siehe weiter oben

    Ich freue mich schon riesig unsere "Ossis" - naked-oldie und Tiegerscholle kennenzulernen :super

  • Hallöchen,
    sieht so aus, dass wir erst morgen fahren, da heute schon ne Menge Verwandtschaft da ist... wir wollen ja nicht zu viel Stress verursachen.

    Ich denke wir kommen dann heut Abend auch vorbei!
    :bier
    Bis nachher dann,
    André


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Hallöchen,
    sieht so aus, dass wir erst morgen fahren, da heute schon ne Menge Verwandtschaft da ist... wir wollen ja nicht zu viel Stress verursachen.

    Ich denke wir kommen dann heut Abend auch vorbei!
    :bier
    Bis nachher dann,
    André

    Supi Andre das finde ich klasse :)

    Wir bringen auch Csutka mit :)

    Dann bis nachher :bier

    EDIT :

    Also es war wieder einmal ne klasse Runde.

    Der "Backe Mathes" war leider nicht so der bringer was jedoch durch die klasse Runde und unseren "Ossi-Besuch" naked-oldie und Tiegerscholle wieder weggemacht wurde.

    Danke das Ihr uns besucht habt. Hat uns sehr gefreut und hoffe Euch auch gut gefallen.

    Der nächste Stammi wird am 05.04.08 in einem Lokal in Frechen stattfinden was unser Mannitou klar machen wird.

    Näheres dazu wird er dann hier posten.

    Dann werden sicher auch wieder kenda (die einen Kurzurlaub nach Ägypthen gemacht hat wie Sie mir gerade in einer PN mitgeteilt hat) und Pathfinder wieder mit von der Partie sein

    So das war mein Statement dazu :)

  • Auch Maren und mir hat das Ründchen gefallen. Leider hab ich keine Fotos genmacht. :weia

    Auch wenn ich am 05. April nur ein paar Meter zu gehen hab hoffe ich, dass einige auf 2 Rädern anreisen und der Mannitou nicht wieder der einzige ist ;)

    Vielleicht ist ja vorher ein kleines Ründchen drin und wir sind alle mit unseren Spassgeräten da.

    Und wie es scheint, werden wir beim nächsten mal wohl noch mehr sein!! :P


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Danke noch mal für Eure Gastfreundschaft !

    Wir wären gerne noch geblieben, aber für die 600 km - Rückfahrt brauche ich in meinem Alter dann doch etwas mehr Schlaf ...

    War sehr nett Euch alle kennen zu lernen, das nächste Mal dann auf zwei Rädern !

    Gruß aus Berlin :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • So liebe Leute,

    ich habe soeben einen Tisch für 10 - 12 Personen bei der Urstoff Schänke reserviert. (http://www.urstoff-schaenke.de/index.html)

    Termin:
    05.04.2008
    20:00 Uhr

    @ Jochen:
    könntest Du bitte den Stammtisch unter Treffen eintragen.

    @ alle:
    bitte tragt euch dort ein, damit ich evtl. die Personenzahl nach unten noch rechtzeitig verändern kann.

    Ich werde an diesem Termin nicht teilnehmen, da ich auf einer Kinderkommunion bin.

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (11. März 2008 um 17:35)