Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Stammtisch war echt gut! :super

    @ Jochen, danke für den Transport! :heil:


    Ich komme am 05.04! Und wann kommt der Sommer??? :regen:kalt:donner

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

    • Offizieller Beitrag

    @ Mannitou werde ich eintragen.

    Ist schade das Du nicht kannst an dem Tag :(

    @ Csutka haben wir doch gerne gemacht den Transport :)

    Das mit dem Sommer frage ich mich bei dem Scheisswetter auch.

    PS : @ Mannitou vielleicht können wir den Termin ja noch schieben auf evtl. Freitag oder ne Woche später.

    Wer kann denn dann alles ?

    Ich hab kein Problem damit :)

  • Wir hätten da grundsätzlich auch kein Problem mit. Wir könnten dann wohl vorher keine Tour mitmachen, da ich nachmittags noch bei der Dürener Polizei ein Sicherheitstraining mitmache.

    @Jochen, die gemeinsame Fahrt nach Frechen wäre aber trotzdem möglich. Das Training ist meistens spätestens gegen 17.00 Uhr vorbei.

    Wäre ja zu schade, wenn Manni nicht dabei sein könnte. :(

  • Also von uns aus wäre es auch kein Thema den 12.04. zu nehmen!

    Wär doch schade, wenn der Manni reserviert und selber nicht da ist :omm

    Am 05.04. hätte ich vorher auch keine Zeit für ein Ründchen, am 12. aber schon...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Es ert Euch, dass Ihr alle (die bis jetzt geantwortet haben) den Termin verschieben wollt.
    DANKE!!!

    Nehmt ruig den 05.04.08 für mich ist das nicht schlimm.

    Für den Fall, dass alle auch am 12.04.08 können, bin ich bereit den Termin zu verschieben.

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo an alle.

    Ich habe soeben mit der Urstoff Schänke verschoben.

    Neuer Termin: 12.04.2008 um 20:00 Uhr

    Danke nochmals!!!

    Über eine kleine Rundfahrt würde ich mich auch freuen.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mannitou
    Hallo an alle.

    Ich habe soeben mit der Urstoff Schänke verschoben.

    Neuer Termin: 12.04.2008 um 20:00 Uhr

    Danke nochmals!!!

    Über eine kleine Rundfahrt würde ich mich auch freuen.

    Stammtisch wurde soeben eingetragen.

    Bitte alle die kommen werden sich da anzumelden (mit wievielen Personen) damit Mannitou ggf. Tisch vergrößern oder verkleinern kann !!

  • Da kann der Mannitou ja doch mit dabei sein. :super

    Wir werden auch wieder zu zweit kommen (ist bereits eingetragen), können aber an einer evtl. Runde vorher, wegen meinem Sicherheitstraining, nicht teilnehmen. :(

  • Sorry, am 12. bin ich bereits verplant. Also leider Absage meinerseits.

    LG Chris

    Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
    (Oscar Wilde)

  • Schade, daß Kenda nicht kann. Aber vielleicht ja beim nächsten mal.

    Aber Jochen: Hast Du Sonntags morgens nichts anderes zu tun als um 6:44 am PC zu sitzen??? :weia

    Trotzdem freuen wir uns aber schon auf den Urstoff, haben jetzt schon viel gutes drüber gehört. :bier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taeko4
    Schade, daß Kenda nicht kann. Aber vielleicht ja beim nächsten mal.

    Aber Jochen: Hast Du Sonntags morgens nichts anderes zu tun als um 6:44 am PC zu sitzen??? :weia

    Trotzdem freuen wir uns aber schon auf den Urstoff, haben jetzt schon viel gutes drüber gehört. :bier

    Doch Formel 1 gucken :super :super

    Ina und ich freuen uns auch schon :bier

  • Zitat

    Original von Taeko4
    Schade, daß Kenda nicht kann. Aber vielleicht ja beim nächsten mal.

    Das will ich aber doch mal hoffen!!!! Vielleicht finden wir mit der Zeit ja einen regelmäßigen Rhythmus , dann läßt sich das alles besser einplanen.

    LG Chris

    Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
    (Oscar Wilde)

  • Ich werde auch nicht kommen, da ich erst vor kurzem am Finger operiert worden bin und er wieder stillgelegt ist. Und ohne Mopped ist es nur ein halbes Drachenfest. Ich hoffe das ich zum 6.4.08 wieder fit bin.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mannitou
    Ich werde auch nicht kommen, da ich erst vor kurzem am Finger operiert worden bin und er wieder stillgelegt ist. Und ohne Mopped ist es nur ein halbes Drachenfest. Ich hoffe das ich zum 6.4.08 wieder fit bin.

    @ Kawette das ist schade :(

    @ Mannitou ich werde wegen des schlechten Wetters wie die meisten auch mit dem Auto hinfahren zumal ich das gefundene Federbein von Ina mitnehmen muss :)