Versys Traveller

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi
    Jetzt beim Händler, Neufahrzeuge gegen 200€ Aufpreis :floet

    Ja ist doch von Kawasaki England bekannt;
    Seitenträger, Koffer und höhere Scheibe. :wow
    Bei mir ein Jahr zu spät

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

    Einmal editiert, zuletzt von bradpit (11. Februar 2008 um 20:05)

  • Und was bekommt man für die 200 Euro?

    Ein komplettes Gepäcksystem, große Scheibe, Griffheizung, Navi, oder nur einen Tankrucksack für das Handy? :floet

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Bin ich jetzt blind, oder gibts da auf der deutschen Kawa-HP wirklich nix dazu?

    Wenn das so stimmt, wäre das ein super Angebot.
    Fraglich ist aber, ob da nicht der Händler was mit drauflegen muß, und deshalb beim Preisnachlaß nicht so großzügig ist. ?(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • weiß jemand wie lange das gilt?

    Bevor ich mir die Versys hole, will ich noch ein paar Probefahrten bei der Konkurrenz machen, und das wird noch etwas dauern....... :floet

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Ja, genau wir bradpit geschrieben hat. Der Mitarbeiter von Kawasaki Deutschland mit dem ich gesprochen habe wunderte sich selbst, dass noch keine Infos auf der Homepage sind. Anfang Februar konnte man sich die Maschine in Leipzig auf der Messe anschauen. Die Händler haben aber alle schon entsprechende Infos vorliegen. Sie kostet UVP 7495,- EUR und hat die Kofferträger, Koffer und größere Scheibe dabei. Gutes Angebot. :super

    Das Modell nennt sich: Versys Travel Edition Modell

    Travel Paket beinhaltet:
    Kofferset mit Kofferhalter
    Kofferabdeckung in Fahrzeugfarbe
    Windschutzscheibe Vario

    Einmal editiert, zuletzt von xboomer (13. Februar 2008 um 14:02)

  • Die normale Versys kostet laut Liste 7295.- Euro (Kawa D Homepage)
    Die Traveler Versys kostet )Laut Aussagen hier) 7495.- Euro
    Also 200 Euro Aufpreis für Koffer, Lackeinsatz, Kofferhalterung und Tourenscheibe.
    Das ist ein Super Angebot.
    Diese Komponeten kosten einzelln fast 700 Euro!
    (Koffer&Halterung knapp 500euro, Lackteil ? 100euro, Scheibe über 100euro)

    Die Koffer sind spitze (hab die auch) und sehen sehr harmonisch am Bike aus.

    Also wer eine Versys kaufen möchte, ZUSCHLAGEN !!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (13. Februar 2008 um 14:12)

  • Zitat

    Original von pn77
    ich vermute mal, dass da in Holland noch Steuern oder so dabei sind. In England war da Angebot deutlich günstiger...

    deine vermutung stimmt. Wir haben ein extra steuer für motorräder und pkw's. Und das ist nach Mwst. Also wir zahlen steuer über steuer. Die extra steuer soll abgebaut werden, aber da unsere politiker raus gefunden haben das diese steuer etwa 4.000.000.000 Euro extra bringt zweifeln sie dran......ach wirklich :grmpf:

  • Zitat

    Original von ntvrider
    weiß jemand wie lange das gilt?

    Bevor ich mir die Versys hole, will ich noch ein paar Probefahrten bei der Konkurrenz machen, und das wird noch etwas dauern....... :floet

    :hi
    Schätze das wird ne Weile geben, weils ja noch nicht offizell ist.
    Hab das Schreiben von Kawa bei meinem Händler gesehen.

    Du wirst doch wohl kein Beta Tester von BMW :freak

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Zitat

    Original von bradpit

    Du wirst doch wohl kein Beta Tester von BMW :freak

    Mal schaun. Ein Probefahrt möchte ich auf jeden Fall machen.
    Ich habe da aber schon etwas Bedenken wegen BMW, nicht nur wegen der BetaTestergeschichte..... ;)

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Weiss jemand ob es dieses Traveller Angebot auch in der Schweiz geben wird?

    Falls ja, müsste ich nicht mehr lange überlegen, welches Motorrad ich demnächst bestellen werde... :irre:

    Gruss

  • Zitat

    Original von bluestar
    Weiss jemand ob es dieses Traveller Angebot auch in der Schweiz geben wird?

    Falls ja, müsste ich nicht mehr lange überlegen, welches Motorrad ich demnächst bestellen werde... :irre:

    Gruss

    Da solltest Du vielleicht mal bei einem Kawahändler in der Schweiz fragen. :floet

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Zur info,

    bekomme nächste Woche :jubel meine ebony Versys incl. Travel Paket Modelljahr 2007 als Tageszulassung incl aller Kosten für 7.150 €.

    Travel Paket (Bei Neukauf Modell 2007 noch verfügbar) beinhaltet:
    Kofferset incl. kofferblende in der jeweiligen Farbe
    Kofferträger
    Varioscheibe

    dazu habe ich mir noch die Daytona Heizgriffe gegönnt. :ups

    Mein Händler meint : für die Modelle 2008 wird es wohl auch ein Travelpaket geben.


    Mick
    :freak

    Gruß MICK