Bin ich schon drin ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle !

    Möchte mich hier vorstellen.

    Ich bin Thomas (26J)
    Bin vom Beruf her Motorradverkäufer beim Kawa-Shop Berentelg in Meppen / Kawa & Yamaha Händler.
    Fahre gerne Motorrad, ist ja auch eigentlich logisch . . .

    Helfe gerne weiter im Bezug auf Fragen oder Wünsche im MC Bereich, werde aber dies Forum nicht als irgendweine Plattform für mich oder meinen Arbeitgeber nutzen.

    So, das soll es auch schon gewesen sein. . . freue mich über das geballte Wissen eines neuen Forum's für ein gutes Motorrad.

    Man liest sich... :japan:

  • Hi Thomas und "Ja du bist drin!" :irre:

    Finds klasse wenn ein Technikus den Weg ins Forum gefunden hat ;).
    Die Forumregeln hast wohl auch schon gelesen? Perfekt :daumenhoch:.

    Viel Spaß hier
    grüße Markus

  • @ Thomas

    Klasse das Du hier bist. Herzlich Willkommen im ER-6 Forum.

    Du hast bestimmt viel beizutragen, darauf freue ich mich schon. :P

    Gruß
    Andreas 8)

  • Halli Hallo Thomas und HERZLICH WILLKOMMEN  :P hier bei uns!! :]

    Dann wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß :jubel hier im Forum und vielleicht kannst Du uns ja die eine oder andere "Fachfrage" beantworten!!! :yeah::D

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Thomas,

    und noch einmal ein happy welcome. :P

    Da Du beim Kawa-Händler arbeitest, hast Du ja schon eifrig mit der neuen ER zu tun. Macht sicherlich viel Spaß, wenn die Kunden in den Laden stürmen und sie haben wollen. :D

    Gruß
    Kai

  • Hallo Thomas,

    auch von mir ein herzliches "Servus". Viel Spaß hier im Forum. :yeah:

    Ich denke es ist immer Super bei manchen Fragen bzw. akuten Problemen, evtl. über eine Insider-Information zu verfügen. ;) Ein Mann der auch hinter die Kulissen schauen kann hat noch jedes Forum bereichert. :P

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: