Händler Umbau auf Performance

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sorry ich hatte die Kellermänner noch im Kopf, sind aber letztendlich hinten LED-Blinker/RL "SOL-W"-284859 geworden, und vorne die https://newshop.hs-motoparts.com/index.php?page=product&info=1455, mit R&G Kennzeichenhalter und Reflektor CLASSIC DUAL, was mich ein wenig Wurmt ist das ich die E Kennzeichnung auf den Blinkern hinten nicht sehe, vorne ist sie vorhanden, und laut Beschreibung haben die auch eine :0plan

    Hab mal den link genommen, wo mein Händler Bestellt hat weiß ich nicht.

  • als wenn große Lampen was nützen würden.

    Ich bin mehrfach in meinem Leben am hellen Tag mit H4 an trotzdem von Dosen abgeschossen worden.

    Egal,die winzigen Dinger an der Vulcan sind erstaunlich hell

  • Kann ich in diesem Fall echt nicht bestätigen, selbst in der Sonne sind sie auffälliger als die Originalen Teelichter. :leuchte

    Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn die Sichtbarkeit gelitten hätte, gebe dir aber Recht, es gibt Produckte die schlechter zu sehen sind, kosten dann aber auch nicht 100€ sondern 25€ :daumenrunter:

  • Das ist so pauschal absolut Humbug.

    Die Blinker, weshalb ich bei diesem Thema so vorsichtig geworden bin, waren von Kellermann und bekanntlich alles andere als günstig.

    Mit E Zeichen und dem Quatsch.

    Aber kleiner als mein Daumennagel. Und gegen die Sonne unsichtbar.


    Versteh mich richtig, mir persönlich ist es doch absolut egal, wie du rum fährst. Nur schade, wenn du nen Haufen Geld und Herzblut investierst und auf der zweiten Ausfahrt dir jemand ins Heck ballert, weil er deine Blinker nicht gesehen hat...


    vb

  • Mit dir über meinen Umbau zu Diskutieren erscheint mir mittlerweile als Humbug, vielleicht bin ich nicht der Anfänger für den du mich hältst, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich beende jetzt die Diskussion über die Sichtbarkeit meiner Blinker mit dir.

  • Was ich auch immer gerne im Zusammenhang mit "Sichtbarkeit" einwerfe ist:

    Abstand von der Mittelachse des Fahrzeugs.

    Habe das auf vielen Treffen erlebt, dass die Dinger _Teilweise_ zwar einen hellen Eindruck machten, jedoch unterwegs kaum zu sehen waren.

    Grund 1 s. oben.

    Grund 2: Iwo viel zu tief u. zu Nahe am Heckfender verbaut, da reicht dann schon eine Kurve u. man sieht den Blinker echt spät oder garnicht.

    Grund drei: Einstellung des Abstrahlwinkels. Das scheint bei den LED Teilen, viel Kritischer zu sein, als beim Orginal.

    Habe ja schon bei Deinen Bildern, geschrieben, dass mir Deine"Gesamtkomposition" gut gefällt! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)