Hallo aus dem Heidekreis (Lüneburger Heide)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi :hi

    Ich (18) habe frisch meinen A2-Schein bekommen und sehe mich nach einer ER6-N oder auch ER6-F um, da diese Modelle ansprechend und relativ erschwinglich sind, für einen Fahranfänger wie mich :)

    Fahren gelernt habe ich auf einer Z650, die auch schon sehr angenehm zu fahren war.

    Vor voller Vorfreude auf ein potentielles Erstmotorrad musste der Account in diesem Forum sein :dpeace

    Dazu bin ich nicht nur Fahranfänger, sondern auch "Forum-Anfänger", ich muss mich noch ein wenig in dieses Forum hinein finden.

    Lieben Gruß

    Dennis :peace

  • Hallo Dennis.

    Herzlich willkommen in der Zweiradwelt und hier im Forum. Solltest du dich letztendlich für eine ER entschieden haben, stehen dir hier die Türen für all deine Fragen offen.

    Grüße Carsten :hi

  • Hallo Dennis - Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Willkommen im Forum- Viel Erfolg bei Deiner Suche nach der ER - und anschließend allzeit gute Fahrt.


    Glück Auf

    Dieter

    Vulcan S ABS, 2015

  • Ich muss mich immer noch etwas daran gewöhnen, dass meine ehemalige Heimat nun "Heidekreis" heißt ... :)

    Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Suche nach deinem ersten Bike und viel Spaß wenn es denn vor der Tür steht!

  • Hallo aus Wien. :engel2.

    Das mit dem „Erstmotorrad“ wird sich noch weisen. Langfristig mein‘ ich. Die kleinen drauf zu reduzieren wär voreilig.

    De facto hab ich mir „damals“ vor 20 Jahren eine ER-5 angelacht. Und nach diversen Ausflügen Richtung größer, stärker, (sitz-)höher zu einer z650 ( halt eine RS ) zurückgefunden.

    Ich glaub ja noch immer, dass in diesen „mittelkleinen“ Zweizylindern weitaus mehr drinsteckt als nur ein Fahrschul-, Einsteiger- oder sonstiges Erstbike. Man muss halt lernen Sager wie „wos willst mit dem Weibamoped?“ zu überspielen 😊.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: