Hab nun leider aktuell ein weiteres Problem und sehe im Moment den Fehler nicht... Wenn ich die Zündung einschalte läuft die Benzinpumpe nicht kurz an, die macht rein garnix. Habe alles durchgemessen technisch passt da alles und wenn ich mit Tune Ecu die Benzinpumpe einschalte läuft sie auch. Ich hab dann einmal alles was ich soweit umgebaut habe zurückgebaut, also O2 Eliminator weg und Sonde wieder ran, Seitenständerschalter die Brücke entfernt und Microschalter wieder ran, originales SLS Ventil wieder ran und Widerstand raus, originalen Tacho wieder ran usw. Fehler wird keiner angezeigt und auch keiner ausgelesen, aber Pumpe läuft nicht bei Zündung ein. Intressanterweise wird auch die Lambdasondenheizung nicht eingeschalten, diese ganzen Teile werden durch die ECU ja eingeschalten, aber die ECU schaltet die Teile nicht mehr ein. Irgendwie kommt mir das vor wie ne Schutzschaltung oder es fehlt etwas, ist auch leider sehr kalt in der Garage um länger zu messen. Was eigentlich nicht mehr original ist, wäre das Zündschloß und der ganze ABS Part mit ABS Pumpe und Verkabelung, die hab ich komplett entfernt, läuft ja auch vollkommen unabhängig und kann deshalb raus. Das Einzige was ich beim Zusammenbau versteckt hatte, waren die beiden Drosselklappen Potis und hab die dann aber danach wieder richtig gesteckt, sollte technisch auch kein Problem sein, sind beides potis mit gleicher Pinbelegung und die DKs und Spannungsauswertung funktionieren ja auch...
Falls jemand mal einen ausführlichen Schaltplan braucht, ich hab den Originalen einmal etwas erweitert mit Kabelfarben, Text und den ABS Part rausgenommen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.