Hallo von der Sonnenseite der Kieler Förde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach über 30 jähriger Abstinenz hat es wieder in den Fingern gekribbelt und ich habe mir vor zwei Jahren zunächst zum "Aufwärmen" eine Honda CBR 600 PC 31 geholt um zu sehen, ob ich noch "Bock" habe. Eigentlich für mich alleine. Da meine Frau als Sozia mitfahren wollte, wurde die Honda verkauft und eine Yamaha XJ 900 Diversion angeschafft. Da sie mir zu unhandlich wurde (270 kg Lebendgewicht) wurde es jetzt eine ER6N Bj. 2007 in Pearl Wildfire Orange in gepflegtem Zustand und 21000 km auf der Uhr. Die Sitzbank habe ich bereits getauscht. Griffe, Lenkerenden, Lenkerhalter aus Alu werden noch getauscht und eine Hinterradabdeckung verbaut. Eine komplette Inspektion incl. Stahlflexbremsleitungen wird vom Händler durchgeführt. Dann steht sie gut da. Ich freue mich schon auf den ersten Ausritt :daumenhoch:

    Dateien

    • IMG_5223.jpg

      (70,8 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    nach fast 30 Jahren Abstinenz mit einer kleinen, feinen Er6n wieder den Wind um die Nase wehen lassen 8)

  • Servus Martin,


    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER!


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: